Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Frage zu Steam

<< < (6/12) > >>

Trichter:

--- Zitat von: Fire am  9.01.2012 | 15:01 ---Klar, aus Sicht der Industrie, die immer MEHR verdienen will, völlig verständlich...
Aus Sicht des Käufers total unsinnig....der darf nämlich nicht mehr mit SEINEN sachen machen, was er möchte! Wenn ich ein Buch durch habe, kann ich das auch verkaufen und kein Hahn kräht danach (obwohl da ja auch ein Käufer verloren geht). Aber Computerspiele weiterverkaufen ist ein Sakrileg und das Geschrei groß, dass man ja auch ein Spiel mehr hätte verkaufen können...

--- Ende Zitat ---
Gib den eBooks noch ein wenig mehr Zeit und du wirst sie auch nicht mehr so ohne weiteres weiterverkaufen können.  :gasmaskerly:

Bluerps:
Jupp. Bei Büchern (oder jedem anderen physischen Produkt) wurde das früher nicht gemacht, weil die technischen Möglichkeiten gefehlt haben. Wenn jemand einen Weg gefunden hätte ein Buch an einen Kunden zu binden, dann hätte die Buchindustrie das auch gemacht.

Bluerps

Genion:
Ich warte noch drauf, dass man mich an den Autositz klebt, damit ich es nicht weiterverkaufen kann. :gasmaskerly:

MadMalik:
An Autos verdient man auch ganz gut... bzw besonders gut wenn sie erstmal eine weile gefahren sind. Und dann ist es egal ob der original Kunde oder der Neuerwerber die Ersatzteile und die Reparation bezahlt.

Vieleicht sollten Patchs/Updates kostenpflichtig werden, dann wär weiterverkaufen wohl auch wieder ok.  :D

knörzbot:

--- Zitat von: Face Of Freedom am  9.01.2012 | 15:52 ---An Autos verdient man auch ganz gut... bzw besonders gut wenn sie erstmal eine weile gefahren sind. Und dann ist es egal ob der original Kunde oder der Neuerwerber die Ersatzteile und die Reparation bezahlt.

Vieleicht sollten Patchs/Updates kostenpflichtig werden, dann wär weiterverkaufen wohl auch wieder ok.  :D

--- Ende Zitat ---
Wer kauft schon Autos ohne Lenkrad oder Räder?  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln