Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Frage zu Steam
Woodman:
Wo hab ich denn geschrieben das das gut wäre? Ich habe doch geschrieben das einem die Möglichkeit mit den Nutzungsrechten wieder zu handeln genommen wurde. Eine Platform wie Steam könnte sicher auch einen Gebrauchtmarkt implementieren, auf dem man mit den Lizenzen handeln könnte ohne das für den Nutzer die Bedingungen verschlechtert werden, zumindest wenn keine weiteren Registrierungen involviert sind.
Aber ich glaube ich hab noch nie eine CD oder eine Spiel wieder verkauft, von daher macht es für mich auch keinen spürbaren Unterschied.
Bluerps:
Örks. Es weiß hier doch bestimmt jemand, was man macht wenn Steam einen Key nicht frisst, und einem sagt das das Spiel im eigenen Land nicht verkauft wird, oder?
Bluerps
MadMalik:
Über Proxy/VPN aktivieren, so hab ich's mit meinem Black Ops und mit meinem AvP gemacht..
Bluerps:
Funktioniert das dann so ohne weiteres mit dem normalen Steam-Account, den man auch für alles andere verwendet?
Bluerps
MadMalik:
Bei mir zumindest. Steam ausloggen -> VPN rein -> steam einloggen -> sicherheitscode wenn du das Steamsicherheitskackzeug am laufen hast, weil fremde location -> aktivieren -> wieder raus und alles auf normal -> vom lieblingsdownloadserver ohne VPN bremse runterladen. :)
Nur das kaufen über VPN/Proxy für billigere Preise sieht Valve nich so gern und bannt dafür.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln