Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
GURPS - Smalltalk
OldSam:
@K!aus: kenne ich leider nicht...
OldSam:
Wer den Kickstarter zu Nordlond Sagas nicht im Blick hat, hier eine kleine Info:
Es wurde grad angekündigt, dass der jetzt sogar noch erweitert wird, mit einem zusätzlich verfügbaren Buch >> Hand of Asgard << als Addon beim Kickstarter...
OldSam:
--- Zitat von: Imion am 19.09.2019 | 22:59 ---GURPS Sorcery: Sound Spells
--- Ende Zitat ---
Hmmm, nice, 2 sorcery colleges schon mit Protection und Sound, wenn sich da nicht mal was anbahnt... ;) Noch so 2 mehr und man kann mit dem Sorcery-Spell-System Magierspielern schon eine richtige (und sehr gute) Alternative mit etwas Auswahl zur Verfügung stellen, finde ich echt cool, möglicherweise summiert sich das dann sogar irgendwann zu einem richtigen zweiten Magic book. Also supported das, damit die nicht zu wenig Bände rausbringen! :d
OldSam:
--- Zitat von: Imion am 20.09.2019 | 17:47 ---Totgeglaubte leben anscheinend doch länger. ...
--- Ende Zitat ---
Not bad, Girl Genius ist bestimmt nen schönes Addon für Oneshots könnte ich mir vorstellen - ich bin jedenfalls gespannt, gut das mal wieder nen Lizenzprodukt rauskommt... :)
OldSam:
--- Zitat von: Woodman am 25.09.2019 | 20:47 ---GURPS is 33 years old!! All #GURPS PDFs through 2018 are 33% off - Sept. 23-Oct. 4, 2019! Thanks to its flexibility, quality writing, and ease of use, GURPS has been the premiere universal #RPG for over 3 decades!
Warehouse23
--- Ende Zitat ---
Schade, dass die ganz aktuellen Sachen nicht mit dabei sind, aber trotzdem verlockend die ein oder andere Lücke aufzufüllen... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln