Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
GURPS - Smalltalk
Irian:
Jo, hab's mir auch geholt und sieht tatsächlich beim Querlesen recht interessant aus, div. Details um als Spielleiter drauf zu achten oder eben für die Spieler als Hinweis. Kurz und knackig.
Weltengeist:
Ich oute mich jetzt einfach mal: Ich habe mir GURPS inzwischen auch zugelegt und habe angefangen, mich einzulesen. Gar nicht mal, weil ich es mit meinen Gruppen spielen will, sondern weil ich es mir ziemlich gut zum Weltenbauen und Geschichtenerzählen vorstellen kann. Andere machen in der Coronapause Diamond Painting, ich lese GURPS. ;D
JS:
Mie tuuuuuh!
Heute kam Campaigns.
:)
K!aus:
--- Zitat von: JS am 23.04.2021 | 14:02 ---Mie tuuuuuh!
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Weltengeist am 23.04.2021 | 13:59 ---[..] Ich habe mir GURPS inzwischen auch zugelegt und habe angefangen, mich einzulesen. [..]
--- Ende Zitat ---
:headbang:
Irgendwie müssten wir dazu nochmal eine Roll20 Runde GURPS Deathwatch zocken, Corona scheint sich ja noch eine Weil hinzuziehen. ;D
OldSam:
--- Zitat von: Weltengeist am 23.04.2021 | 13:59 ---Ich oute mich jetzt einfach mal: Ich habe mir GURPS inzwischen auch zugelegt und habe angefangen, mich einzulesen. Gar nicht mal, weil ich es mit meinen Gruppen spielen will, sondern weil ich es mir ziemlich gut zum Weltenbauen und Geschichtenerzählen vorstellen kann.
--- Ende Zitat ---
:d ...speziell wenn man dann in den diversen Quellenbänden auf Schatzsuche geht ist das in der Tat sehr ergiebig, da gibt's ja Unmengen an Ideen und Material ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln