Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

GURPS - Smalltalk

<< < (256/288) > >>

JS:

--- Zitat von: Woodman am 25.04.2021 | 12:38 ---Für die 4E bisher nicht, entweder das alte Fantasy Bestiary für die 3E nehmen, oder in der Dungeon Fantasy Reihe gucken, da sind in DF 2 - Dungeons welche drin und dann gibst DF Monsters 1-4

--- Ende Zitat ---

Soweit ich weiß, ist der Schritt von G3 zu G4 ja nur ein evolutionärer. Somit wäre für mich das Fantasy Bestiary 3 auch die erste Wahl.

Morf:
Es gibt ja endlose Forendiskussionen warum es keine GURPS-OGL gab oder ob sie mal irgendwann kommen könnte... Ich finde das auch sehr schade.
Weiss jemand ob es nach dem eher sparsamen Powered by GURPS Konzept nochmal Tendenzen dahingehend gab?

Imion:

--- Zitat von: Morf am 30.04.2021 | 04:46 ---Es gibt ja endlose Forendiskussionen warum es keine GURPS-OGL gab oder ob sie mal irgendwann kommen könnte... Ich finde das auch sehr schade.
Weiss jemand ob es nach dem eher sparsamen Powered by GURPS Konzept nochmal Tendenzen dahingehend gab?

--- Ende Zitat ---

Ja. Nein. ;)

Sprich da gibt es keine Vorhaben oder Gedanken zu einer OGL seitens SJGames. Wobei Powered by GURPS ja auch kein OGL ist oder als solches gedacht war sondern eine jeweils auf die betreffende Publikation angepasste Variante von GURPS.

Weltengeist:
Aus dem Neuigkeiten-Thread:

--- Zitat ---The Girl Genius Sourcebook and Roleplaying Game has seen very recent internal movement that I am not yet at liberty to reveal. I can say that we now have release plans.
--- Ende Zitat ---

Echt jetzt? Wie geil ist das denn? :headbang:

Irian:
Sehr geil. Auf das warte ich schon seit vielen Jahren ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln