Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
GURPS - Smalltalk
Waldgeist:
Das macht das Warten auch nicht erträglicher! ;D
OldSam:
hehe, das stimmt, aber soo lange dürfte es nicht mehr dauern... ;D
--
Übrigens kleiner Aufruf an alle die am aktuellen GURPS:Horror-Sourcebook (in der Endphase der Produktion) zumindest grob interessiert sind: Kauft Euch zeitnah nach dem es herauskommt das Hardcover! :d
-> ...wie nämlich aus dem letzten stakeholders-report von SJG rauszulesen war, liefen die Verkaufszahlen des letzten Hardcovers (Low Tech) bislang ziemlich enttäuschend, während das PDF sich gut verkaufte - und die meisten Spieler dürften ja eigentlich daran interessiert sein den Hardcover-Markt noch zu erhalten, oder...? Also verschenkt am Besten gleich noch nen Exemplar! *g*
Und von dem was man so hört dürfte das nen ziemlich cooles Teil werden, genaueres ist mir aber auch nicht bekannt... - vielleicht hat ja jemand noch ne interessante Neuigkeit dazu gehört? Der Autor (Kenneth Hite) hat jedenfalls einen guten Ruf und dürfte aufgrund seiner Publikationserfahrung im Kontext von Cthulhu ohnehin gut im Thema stecken.
Zudem würde erwähnt, dass das Horror-Buch ziemlich gut mit der Monster Hunters Serie zusammen verwendet werden kann!
Woodman:
Horror dürfte sich allgemein besser verkaufen als LT, als Genrebuch ist das auch wieder für einen deutlich größeren Kreis interessant als die kleinteilige Behandlung von Ausrüstung. Sowohl Fantasy als auch Space haben ja schon ein Reprint erhalten und Mysteries war iirc das erste pdf, das einen POD Printrun bekommen hat. Und die Vorlaufer von Space und Horror waren ja auch unter nicht GURPS Spielern recht beliebt. Und das erste pdf Supplement mit Horrorwelten ist ja auch schon in Arbeit.
Waldgeist:
Mich haben bei LT die Fehler bei den Rüstungen abgeschreckt. Mit dem PDF bin ich besser bedient, denn das wird dann aktualisiert... Allerdings könnten die geringen Verkaufszahlen dazu führen, dass das Hardcover erst gar nicht mehr überarbeitet und gedruckt wird.
eustakos:
Moin,
###
Originally Posted by DanHoward
OK. I've gone through the table and come up with these changes
Scale, Light DR3/2(cr) 16lbs.
Scale, Medium DR4/3(cr) 24lbs.
Scale, Heavy DR5 32lbs.
Segmented Plate, Light DR3 12lbs
Segmented Plate, Medium DR4 18lbs
Segmented Plate, Heavy DR5 24lbs
Also Mail and Plates should be about $1400
All other entries in the table seem about right. Any glaring discrepancies? Is segmented plate too cheap now?
The problem I had with segmented plate is that I was using Roman armour as a baseline. Roman armour is cheap quality, not good quality. Good quality segmented plate isn't much worse than good quality solid plate.
###
soweit ich weiß sind das keine Fehler, also wir es hier kein erratra geben, ich habe das aber noch nicht mit dem aktuellen PDF verglichen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln