Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
GURPS - Smalltalk
Woodman:
Das einzige von den PDFs was da bisher n Update bekommen hat, ist der Companion 2, das normale LT PDF ist noch auf demselben Stand wie das Buch. Und wenn ich den LT Erratathread richtig in Erinnerung habe, gibt es noch keine echte Offizielle Position dazu wie mit den Rüstungen zu verfahren ist.
Waldgeist:
So, hab' mir die Tabelle nochmal angesehen und muss sagen, dass da so einige merkwürdig ist. Wenn ich mal totale Langeweile hab', pack' ich das mal in eine Excel-Tabelle und berechne mal Sinn und Unsinn des Ganzen...
Waldgeist:
Lieber Madis, magst du deine Diskussion zu den Neuigkeiten hier führen?
Thot:
--- Zitat von: Madis am 2.03.2011 | 07:34 ---Ich finde das sehr gut, dass jetzt die Prime Directive Serie als PDF-Form veröffentlich wird. Ich habe von drei bisher erschienenen Büchern alle als Softcoverausgabe bei mir zu Hause rumfliegen und hoffe, dass wenigstens online die weitere versprochenen Teile erscheinen werden.
Der nächste Schritt wird dann also "Gurps4PD: Romulans" sein. :)
--- Ende Zitat ---
Naja, schon. Andererseits, wer denkt heute bei "Klingons" noch an TOS? Das Buch droht durch den Titel viele zu verwirren, die das PD-Universe nicht kennen.
Madis:
Ja, das stimmt. Aber die Post-TOS-Welt ist so hochtechnisiert, dass sich nur wenige vorstellen können, da was gescheites zu spielen. ich meine mich aber auch zu erinnern, dass auf der Rückseite von Klingons steht, dass es von Vorteil wäre, das normale PD Buch zu besitzen und gelesen zu haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln