Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
GURPS - Smalltalk
Woodman:
Die Starfleet Battle Lizenz erlaubt nur Sachen aus TOS, und eben aus dem Starfleet Universum, Raumschiffe stehen in GPD 4e aber auch garnicht drinn (OK es gibt so 3-4 Zeilen Beschreibungen) , weil zum Zeitpunkt der Erscheinens noch kein Raumkampfsystem für 4E in Sicht war, da wäre man also auf Spaceships angewiesen, oder man nimmt Starfleet Battles als Raumkampfsystem.
Waldgeist:
--- Zitat von: OldSam am 26.03.2011 | 17:00 ---- Monster Hunters 1 ist fertig und 2-4 sind schon auf dem Weg
--- Ende Zitat ---
Ich kann's kaum erwarten! Und ne neue Runde ist extra dafür in Vorbereitung. Drei Spieler für ein paranormales "SWAT"-Team sind schon an Bord! Mit etwas Glück ist es kommenden Donnerstag soweit.
OldSam:
--- Zitat von: Woodman am 26.03.2011 | 17:06 ---Die Starfleet Battle Lizenz erlaubt nur Sachen aus TOS, und eben aus dem Starfleet Universum, Raumschiffe stehen in GPD 4e aber auch garnicht drinn (OK es gibt so 3-4 Zeilen Beschreibungen) , weil zum Zeitpunkt der Erscheinens noch kein Raumkampfsystem für 4E in Sicht war, da wäre man also auf Spaceships angewiesen, oder man nimmt Starfleet Battles als Raumkampfsystem.
--- Ende Zitat ---
Jo, dann fehlt mir da einfach zuviel. Aber falls jemand die stats aus einem der lizensierten Trek-RPGs portiert (inkl. Spaceships) wäre das natürlich der Hammer! =)
(die beiden Grundbücher von dem Decipher-RPG habe ich z.B. auch hier rumliegen, allerdings irgendwie keine Muße das alles zu übertragen)
OldSam:
*grml* ...so wie es aussieht wurden wir diese Woche schon wieder mit einem In Nomine-Release abgespeist und wirklich für GURPS wird noch gar nix veröffentlicht - obwohl das In Nomine-Setting schon cool ist, aber warum muss es stattdessen sein? :-|
Eigentlich komisch, ich hätte gewettet, dass sie von den ganzen lang erwarteten Perlen (wie z.B. MH1) inzwischen 1 oder 2 bereit liegen haben - vielleicht ist es Geschäftstaktik, dass noch zu verzögern...
Woodman:
Sie hatten doch mal was von "in kurzer Folge" gesagt, vielleicht wollen sie warten bis MH4 auch fertig ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln