Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
GURPS - Smalltalk
OldSam:
Hat jemand schon in PSI-Tech reingelesen? Wie ist es denn so, lohnt es sich? ;)
Momentan muss ich leider sparen, aber ich hab derzeit sowieso keine Kampagne mit PSI, insofern kann das warten.
Imion:
Nach erstem Drüberschaun ist es das Equipment aus Psionics (für die dritte Edition) auf den neuesten Stand gebracht plus einigem Neuen wie zB dem Karmic Collector der das 'Glück' einer Person auf eine andere überträgt.
Schlecht ist es sicherlich nicht aber doch sehr spezialisiert und nur extrem bedingt allgemein zu gebrauchen.
Brakiri:
Hi Folks,
sorry wenn ich mal so reinplatze, aber weiss jemand von euch was Neues über "Vehicles" für die 4th Edition?
Das könnte langsam mal fertig werden :)
OldSam:
--- Zitat von: Brakiri am 13.08.2011 | 12:53 ---sorry wenn ich mal so reinplatze, aber weiss jemand von euch was Neues über "Vehicles" für die 4th Edition?
Das könnte langsam mal fertig werden :)
--- Ende Zitat ---
Was wirklich Neues weiß ich nicht, nur eben dass Ende Juni die 1. Entwurfsversion fertig war, würde insofern nicht vor Ende des Jahres damit rechnen, weil ja auch noch Playtests kommen müssten usw. ;)
Ich persönlich warte aber eh nicht so dringend darauf, lieber hätte ich in der Hinsicht mehr vorgefertige Vehikel-Stats mit diversen modernen Autos, Motorrädern, Vans, Trucks usw., sowie auch mal ein paar Kampfjets, Kampfhubschrauber u.ä. ...
Aktuell freue ich mich v.a. auf Social Engineering, aber auch auf Instant Armor (hoffentlich wurde die Problematik der Groin Hit Location offiziell richtig geregelt), sowie GURPS Reign of Steel: Will to Live - habe das Setting schon rumliegen und die aktuelle Ankündigung von Kromm, dass ordentlich Robotik-Konstruktion für die 4e drin ist, klingt auch cool, damit werde ich sicherlich mal ne Kampagne spielen... 8)
Imion:
--- Zitat von: OldSam am 13.08.2011 | 13:05 ---Was wirklich Neues weiß ich nicht, nur eben dass Ende Juni die 1. Entwurfsversion fertig war, würde insofern nicht vor Ende des Jahres damit rechnen, weil ja auch noch Playtests kommen müssten usw. ;)
(...)
--- Ende Zitat ---
Ende des Jahres ist IMO völlig illusorisch. Persönlich wäre ich wirklich überascht, sollte VDS (Vehicle Design System) vor '13 oder '14 veröffentlicht werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln