Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

GURPS - Smalltalk

<< < (94/290) > >>

Waldgeist:
Ja. Allerdings heißt das auch, dass in den nächsten 5 Wochen wohl nichts Neues erscheint. Aber Conan ist ja auch was.  ;)

OldSam:
Dann will ich aber mal hoffen, dass sie auch min. einen Pyramid-Artikel bringen wie Conan 3e mit den ganzen Sourcebooks sauber mit der 4. gespielt werden kann, ansonsten wär das nen schwaches Bild wenn mehrere Wochen lang die Releases dafür kommen... ;) Am Besten wäre ja ein neues Sourcebook dafür, was die ganzen Konvertierungsgeschichten enthält...

Das jetzt erschiene Conan Classic entspricht doch genau dem Conan-Buch was auf deutsch übersetzt war, oder?

Thot:
Glaube ich kaum... das deutsche enthielt einiges an selbst geschriebenem Zeug der Übersetzer. Und nicht alles davon war für jeden zustimmungsfähig.

LöwenHerz:
Bei Dragonworld gibts gerade "Supers" und "Thaumatology" für richtig günstiges Geld im Sonderangebot.

Klick mich

Ich konnte (bei Zweiterem) nicht widerstehen und wollte das gern mit Euch teilen ;)

OldSam:
...sooo, ich hab nu mal den Index/FAQ-Thread eröffnet... ;)
Müssen wir noch pinnen lassen und vielleicht klappt es ja, dass mehrere Leute für die Listen Schreibrechte kriegen ohne das wir in mehreren Postings alles unübersichtlich zumüllen müssten...

Ergänzungen gerne auch in den Thread rein, wobei wir die dann in den Haupttext "verschieben" sollten, um das eben übersichtlich zu halten und nicht zu einem normalen Disskussionsthread zu machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln