Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

GURPS - Smalltalk

<< < (97/290) > >>

OldSam:
Grad hab ich auf Basis der vor kurzem neu erstellten Char-Backgrounds (siehe oben) zwei Sample-Chars für meine Navy SEALs Runde auf dem Treffen hochgeladen... Das Ganze ist jetzt grafisch schon ein wenig aufgebohrt, um das entsprechende Setting-Flair rüberzubringen  8)

Falls sich jemand die guten Stücke ansehen will, hier ist der Link...

OldSam:
Sooo... Die SEALs-Sheet und die damit dargestellten Con-Chars sind nun nochmal überarbeitet und für die Con einsatzbereit :)
For those interested - here's the result: http://tanelorn.net/index.php/topic,72806.msg1485268.html#msg1485268

OldSam:

--- Zitat von: Dr. Kromm ---Efforts are afoot to get the many almost-done GURPS projects I've spoken of in the past out of a holding pattern caused by boring stuff like record-keeping and art pileups, and into publication. Thank you for your patience!

--- Ende Zitat ---

Nice, nachdem ja jetzt längere Zeit eher Ebbe war (und auch der aktuelle Pyramid-Release wirkt nicht allzu spannend auf mich), sieht es so aus, dass der ganze vorgehaltene Kram endlich rausgehauen wird und es in den nächsten Wochen und Monaten eine ordentliche Welle von coolen Publikationen geben wird... :)

Als da wären (wenn ich es richtig deute) Dungeon Fantasy 15, Ultra-Tech: Weapon Tables, Power-Ups 4, die mysteriöse Unknown RPK GURPS 4th edition conversion, GURPS After The End 1: Wastelanders, After The End 2: The New World, Transhuman Space: Wings of the Rising Sun, GURPS Locations: Hellsgate und Worminghall, ...ja, es sieht nach viel gutem Stoff aus am Horizont  8)

Imion:
Ich wart ja noch auf Madness Dossier, sollte das mal irgendwann rauskommen. Da hat man ja seit der nicht expliziten Ankündigung auch nichts mehr von gehört... |:((

Kardinal:
am Madness Dossier schreibt Kenneth Hite wohl noch - als nächstes ist erst mal After the End dran! :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln