Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

GURPS - Smalltalk

<< < (151/291) > >>

Waldgeist:
Hier im Forum macht doch jemand Dungeon Tiles. Und der Chief Sgt. Bradley baut coole Deko. Ich suche mal nach Links...

EDIT: Hier die Dungeon Tiles: http://dungeonfactory.com/produktkategorie/dungeontiles/ (ob Hex oder Kästchen ist ja eigentlich egal...)

Und hier mal eine Maßanfertigung vom Chief:

Tigerbunny:
Und der Chief baut auch mit Kästchen. Auf Wunsch sicher auch mit Hexfeldern(dafür isser mir bestimmt dankbar...  >;D er hasst Hexfelder).

OldSam:
Das sieht schon mal gut aus... :)

Eine Variante über die ich zuletzt nachgedacht habe (leichter zu transportieren, schneller zu nutzen etc.) wären vielleicht auch so Bodenpläne in der Art von Hero Quest mit eingezeichneten Standard-Räumen für multiple Verwendung (ideal wäre natürlich mit Hex), wo man dann flexibel ein paar Türen dran macht u.ä., aber die ganzen Wände u.ä. nicht braucht. Kennt jemand auch in der Hinsicht was cooles?

YY:
Auch hier kann dir der Chief helfen - der arbeitet sowieso am Liebsten mit "2,5" Dimensionen, also Wände usw. nur angedeutet.
So kann man nämlich noch mit dem Zeug spielen und sieht auch, was Sache ist.

Mit Wänden in "korrekter" Höhe muss man gefühlt erst einmal um den Tisch laufen, damit man Einblick hat und weiß dann immer noch nicht, wie man eng stehende Miniaturen bewegen soll ;)

Entsprechend leicht lassen sich diese 2,5D-Elemente stapeln.
Besondere Sachen wie Altäre, Statuen u.Ä. kann man trotzdem in voller Größe hinstellen; so wirken die wichtigen Elemente besser, weil man sie besser sieht, und zum Transport kommen sie in eine eigene Box.

Tigerbunny:
...und Waldgeist, YY und ich müssen dann ernsthaft mit dem Chief über eine Provision sprechen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln