Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
GURPS - Smalltalk
Waldgeist:
--- Zitat von: Tigerbunny am 9.03.2015 | 21:42 ---...und Waldgeist, YY und ich müssen dann ernsthaft mit dem Chief über eine Provision sprechen...
--- Ende Zitat ---
:d
Chief Sgt. Bradley:
Hey vielen Dank für die Blumen :) :d
Hier mal das Gesamtbild inklusive Kanalisation:
Mit dem Range-Ruler bzw nem Zollmaßband geht das viel schneller als Kästchen zählen und man ist nicht eingeschränkt.
OldSam:
--- Zitat von: Chief Sgt. Bradley am 10.03.2015 | 10:09 ---Hier mal das Gesamtbild inklusive Kanalisation:
--- Ende Zitat ---
Sehr cool, sieht echt gut aus! :d
Hmmm... bei soviel Zuspruch bin ich ja schon fast dran direkt zuzugreifen... 8)
Allerdings steht auf der HP 14 Werktage Lieferzeit - ist das wirklich der Fall oder soll das sozusagen nur eine Rückversicherung für Urlaubsfälle u.ä. sein? Bräuchte die Sachen nämlich in knapp 2 Wochen, dann wär mir das zu lange.
PS:
Noch eine Nachfrage zu den "Spezial-Teilen" auf dem Bild... Sind die alle selbst gefertigt oder irgendwo gekauft?
Ist das Format grundsätzlich kompatibel zu bestimmten anderen Miniatur-Landschafts-Systemen, die man dazu setzen kann? (Falls ja, welche wären das z.B.?)
Und welche Figuren-Größen wurden bzw. werden am Besten verwendet? Sind solche wie die klassischen (GW) Warhammer-Figuren genau passend oder schon zu groß...?
Danke schon Mal! ;)
Chief Sgt. Bradley:
Also die Homepage ist nicht meine.
Bei mir kriegst du 2.5D-Tiles mit nur angedeuteten Wänden oder auch ohne (was einfacher zu produzieren ist und schneller geht).
Alles bis auf die braunen/schwarzen Türen und Miniaturen ist selber gemacht.
Meine Tiles sind voll kompatibel zu anderem 1-zoll-basierten Gelände.
Meine Gänge und Räume plane ich in 6cm Quadraten. Gänge sind also immer 6cm breit mit je 0,5cm Wänden. Das läuft auf einen 5cm breiten Gang raus (also ca. 2 zoll). Die kleinen Räume sind 2x2 6cm Quadrate, die mittleren 3x3 und der große Raum 4x4.
Je nachdem was/wieviel du brauchst, kann ich dir das gerne bauen. Damit wir den Trööd hier nicht weiter hijacken schreib ich dir mal ne PN.
WarFred:
Ich persönlich benutze lieber die Formen von Bruce Hirst (http://castlemolds.com/). Das ist zwar ein bisschen "Arbeit", aber man kann sich fast unbegrenzt (und GÜNSTIG!) nachproduzieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln