Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

GURPS - Smalltalk

<< < (180/291) > >>

OldSam:

--- Zitat von: Madman am 15.07.2017 | 17:15 ---Da hast du mich an Mars Attacks erinnert. Das kaufe ich mir demnächst mal, aber im Moment fehlt mir die Zeit zum Leiten. Wir spielen ja auch schon länger kein GURPS mehr in unserer Freitagsrunde, sondern Fate bzw. ab demnächst Fate Accelerated im Dresden Files Universum.
--- Ende Zitat ---

Jo, Mars Attacks muss ich mir in Print-Form auch noch zulegen, mal schauen wann ich da mal eine nette Mini-Kampagne spiele :)
Als Nächstes stehen bei mir an, das neue Dungeon Fantasy Game und auf Bitte eines Schulfreunds wahrscheinlich eine Retro-Runde GURPS Vampire the Masquerade (muss nur noch eine passende 4e-Konvertierung suchen, die 3e Bücher habe ich dafür alle noch).

FATE Dresden Files würde ich auch gerne mal eine kleine Kampagne oder sowas spielen, hat sich bislang nie richtig ergeben bei mir, nur einmal kurz reingeschaut...

--- Zitat von: Madman am 15.07.2017 | 17:15 ---Aber ich habe mir die Tage GURPS Mysteries endlich gekauft.

--- Ende Zitat ---
Ist nen schönes Büchlein, hab ich auch :d

Imion:

--- Zitat ---The esteemed Sean Punch examining his finished creation for the first time in person!
--- Ende Zitat ---

https://mobile.twitter.com/SJGames/status/898177492493766660

OldSam:
...in den USA haben die ersten (Premium-Bieter sozusagen) grad überraschend schon ihre Boxen geliefert bekommen, das Ganze kommt jetzt also richtig in Fahrt! :) ...ich schätze mal noch so ca. 5 Wochen, dann schlägt die Post auch hier bei uns auf...

OldSam:
Habe übrigens grad zufällig gelesen, dass es wg. der Gen Con bis Montag nochmal eine zusätzlichen Pre-Order-Möglichkeit gibt, falls jemand nicht beim Kickstarter dabei war aber spontan noch schnell zuschlagen will... ;)

http://www.warehouse23.com/products/dungeon-fantasy-rpg-pre-order-bundle

Waldgeist:
Ich habe für eine mögliche THS-Runde einen deutschen Charakterbogen erstellt. Da er ziemlich generisch ist, könnt ihr ihn vielleicht auch gebrauchen.

[gelöscht durch Administrator]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln