Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

GURPS - Smalltalk

<< < (197/290) > >>

OldSam:
Auf ein Produkt mit deutschem GURPS4 hoffe ich ja noch, das wäre GURPS Scheibenwelt 4. Ed., ich hoffe das Pegasus (oder ein anderer Verlag) sich die Lizenz greift und das absehbar rausbringt. Eigentlich sollte Scheibenwelt als Marke ja immer laufen... - und im engl. Original ist ein erweitertes GURPS4 Lite drin, so dass das Buch standalone spielbar ist.

OldSam:

--- Zitat von: Mithras am 22.03.2019 | 21:05 ---Und wenn man Traveller und Rolemaster auf deutsch veröffentlicht, kann man auch Gurps auf deutsch bringen!
--- Ende Zitat ---

Prinzipiell hättest Du ja recht, aber es muss sich halt ein Verlag finden und der RPG-Markt ist leider klein... So wie es aussieht können wir da über die Jahre höchstens noch alleinstehende Sonderprodukte erwarten, ansonsten bleibt alles auf Englisch - oder irgendjemand zieht einen Kickstarter auf oder sowas und schafft das, aber ich denke die Chancen sind gering, dass das wer macht... ;)

snoopie:

--- Zitat von: Mithras am 22.03.2019 | 21:05 ---Ich kaufe nichts mehr auf englisch! Und wenn man Traveller und Rolemaster auf deutsch veröffentlicht, kann man auch Gurps auf deutsch bringen! Ausserdem meinte ich mit dem Monatsgehalt auch nur das Basisbuch.

--- Ende Zitat ---

falls du ebay meinst: Die 162 EUR beziehen sich auf vier Bücher. Das Basisbuch ist nur eines davon. Und der Versand ist kostenlos.
Alternativ legt doch als Gruppe Geld zusammen und holt euch das Basisbuch gemeinsam. Fairer Deal, weil alle davon profitieren.

Mithras:
Ich habe keine Spieler dir irgendwas kaufen, lesen oder Regeln lernen! Für die bin der Bespaßungsonkel und sie setzen sich mit Popcorn hin um den Film zu gucken, ääh damit ich sie mit Rollenspiel unterhalte meine ich. Die investieren nicht mal Zeit ins Hobby ausser zum anwesend sein, geschweige denn Geld! Ich würde mich aus Interesse am System damit beschäftigen und es kaufen. Leider wohne ich weder im Ruhrgebiet oder in Norddeutschland, da scheint es potentiell mehr Spieler zu geben als im Schwabenland östlich von Heidelberg und westlich von Ulm im Bermuda Dreieck des deutschen Rollenspiel Marktes. Hier findet nichtmal die TeckCon statt dieses Jahr und von der Con in Ludwigsburg habe ich auch nichts mehr gehört. Meine Vorlieben was Systeme angeht sind einfach Konträr zum Mainstream: kein DSA, kein Shadowrun, keine WoD.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

K!aus:
Wenn MA / HD für dich erreichbar ist, dann können wir auf einer Con mal GURPS zocken.
Geht ja was dieses Jahr in der Gegend.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln