Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22

Charbau

<< < (4/35) > >>

Imion:
@GLS

Also quasi der klassische Soziopath ;).

Bei den Attributen müsstest du allerdings was zusammenstreichen. So wie es jetzt dasteht kommst du locker über die 200 Pts die Narsiph als Limit gesetzt hat (oder hast du Cyber-/Bioware verbaut?).

Hört sich bisher wie erstklassiges GreenWar Material an ;) :d.

Grimtooth's Little Sister:
Also wenn ich das richtig kapiert habe, habe ich bei Knowledge Skills 33 frei wegen 11x3 (aber ich vertu mich bei sowas auch gerne). Dann müsste ich mit einigen Abstrichen jetzt genau auf 200 kommen. Oder zählen die Gaben da mit zu?

Ich schreib nachher mal die Details, muss jetzt erst mal Abendessen kochen. 

Imion:
Ähm, nicht ganz ;).

Insgesamt hast du jetzt 500 BP. Davon kaufst du alles. Attribute, Qualities, SKills, Contacts, dein Gear.

Narsiph wollte maximal 200BP auf die Attribute verteilt haben.

Bei deinem obigen Post sieht die Kostenlage folgendermassen aus (ich gehe einfach mal von der sapines sapiens-Variante ohne 'Ware aus):
Konstitution 4 (30BP); Geschicklichkeit 4 (30 B); Reaktion 5 (40BP); Stärke 3 (20BP); Charisma 1 (0BP); Intuition 5 (40BP); Logik 6 (65BP); Willenskraft 5 (40BP); Edge 2 (0BP). Macht zusammen 265BP.

Für Knowledge Skills hast du (Logik+Willpower)*3 freie Punkte. Bei dir also (momentan) 33, richtig. Hierzu zählen auch etwaige Sprechenkenntnisse. Was drüber geht kaufst du für 1BP je skill rank.

Active Skills sind anscheinend klar.

Nach den RAW kannst du jetzt maximal 35BP in positive qualities stecken.
Maximal 35BP kannst du aber auch durch die Hinzunahme von negative qualities wieder reinbekommen.

Dannach kannst du in contacts investieren, wie zB 'Warez'.

Abschliessend kaufst du im Umtauschverhältnis 1 BP zu 7,500¥ deine Ausrüstung.

Hoffe das machts etwas klarer.

BTW: Wie siehts Char-mässig bei dir aus, Teylen?

Narsiph:
Stimme 99% meinem Vorposter zu.
Zusätzlich müsstest du von den Attributen her noch abspecken. Max ist da 200 Aufbaupunkte.

Bei Fragen, Wünschen, Anregungen & Mehr:
Call 555-ALIEN

Och, ich bin sicher Teylen bastelt fleissig ^^

In dem Sinne:
Callmescreee! Narsiph

Yvo:
Oooookay...

Mach mich dann auch mal daran, was zu basteln...
Derzeit habe ich nur ein paar recht lose Ideen zu Charkonzepten im Kopf und weiß noch nicht, wofür ich mich entscheiden soll.

Ich halt euch auf dem Laufenden, spätestens morgens sollte ich was haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln