Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22
Charbau
Narsiph:
Im BS-Forum gibts ein "My-Little-Pony"-Rollenspiel (Ansatz?). Das könnte durchaus Kindgerecht sein.
Narsiph:
Johnson lutscht noch einmal an seinem Himbeer-Kirsche-Lollipopp: "Ich mag mein Bubu wiederhaben!"
Die (Kinder)-Runner: "Au ja! was kriegen wir dafür?"
Johnson: Ich hab hier.. mh... noch zwei Bonbons und einen Himbeer-Sahne-Lollie"
Die (Kinder)-Runner: "Au ja, lecker! *losrennen*"
Objekt "Bubu" ist ein Kinderbuch mit schönen Bildern. Das hatte "Johnson" in der Bücherei vergessen. Die Kinder müssen jetzt das Buch dort wieder rausholen wäre da nicht die "Bööööse"-Büchereitante. Skills wie "Ganz lieb schauen" oder "Schabernack" müssen wohl überlegt eingeseetzt werden um das Bubu zurückzuholen um die Belohnung einzustreichen.
Ändern wir Konzerne wie "Ares Macrotechnologies" in "Lollypopp Süßwaren Hersteller" und Dunkelzahn wird fluchs zum "Süßigkeitsdrachen"... Hmm... irgendwie wird mir grad anders.
Imion:
Ich hoffe es geht aber immer noch alles in die Binsen und das Team kann nur mit Hilfe einiger Kubikmeter Blei und grossem Feuerwerk aus der Bib fliehen. Das Bubu geht dabei leider in Flammen auf und Johnson guckt ganz böse und schickt die Runner ohne Nachtisch aufs Zimmer. Sonst wärs schliesslich kein Shadowrun mehr ;).
Narsiph:
Also mit dem Geballere und so wird's nix, dann wärs kein Kindgerechtes Shadowrun mehr.
Teylen:
--- Zitat von: Narsiph am 6.02.2010 | 19:01 ---Also mit dem Geballere und so wird's nix, dann wärs kein Kindgerechtes Shadowrun mehr.
--- Ende Zitat ---
Man kann auch kindgerechet Ballern.
Es gibt doch diesen Weihnachtsfilm wo jemand das Schmuckzeug mit einer Art MP an das Haus schiesst ^^;
Nu und es gibt Eis und Schockobomben, Pinata (auf etwas einprügeln bis die Süßen Eingeweide raus quellen) und so. ^^
Oder diese Endzeit Setting Serie wo nur Kinder eine Virus Attacke überlebten.
Die waren auch nur mäßig lieb ^^
Oder die bei Herr der Fliegen ^^; Was aber weniger SF ist..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln