Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22
Charbau
Teylen:
Mein Gedanke war mir eine SIN zu holen. Steht ja sogar unter Handicaps :D. Das heisst ist nicht nur kostenlos sondern man kriegt sogar sowas dafuer. ( wenn auch bei 10 ein Strafregister ^^; )
Ansonsten lasse ich Narsiph zu der Magic bzw. Edge Sache das letzte Wort ...
Fuer den weiteren Rechenverlauf waere es so oder so okay da ich annahm das eine 2 in drei Attributen (2 koerperlichen also ST und GE 1 geistigen LOG) nun auch kein Untergang ist und so oder so dann mehr GPs fuer Zauberei und so habe ^^;.
Ohne es vor Augen zu haben war es etwas wie:
Konstitution 3
Geschick 2
Reaktion 3
Staerke 2
Charisma 4
Intuition 3
Logik 2
Willenskraft 5
Edge 2
Magie 5
Funktionalist:
SINs sind wichtig!
sonst wird der übliche Nachtclubbesuch schon zu einem Run. Eine zweier zum wegwerfen und eine dreier für KOntrollen sollten es schon sein. (sind ja auch nicht so teuer.)
Und gerade Magier sollten sich überlegen, sich nicht den Vorteil Erased aus dem Runners Companion zu holen. Für 5/10 Punkte gibt es den Bonus, dass Daten, die über einen gesammelt werden mit der Zeit wieder verschwinden. (1Woche/24h)
Allerdings ist dafür auch jemand verantwortlich. Das kann ein alter Freund sein, oder eine Lücke im System, oder der echte Charaktername lautet rm{\dev=%folder}\trueerase{1;t=24h} oder so ähnlich. ;D
Vielleicht gibt es auch einfach eine KI, die dem Char auf Schritt und Tritt folgt...
Das Schöne an dem Vorteil ist, dass wichtige Daten bestehen bleiben, wenn der CHar das wünscht. Es etstehen also keine Nachteile aus diesem Vorteil.
Imion:
Deshalb werfe ich die Frage ja auch auf ;).
--- Zitat von: Destruktive_Kritik am 9.02.2010 | 13:29 ---(...) oder der echte Charaktername lautet rm{\dev=%folder}\trueerase{1;t=24h} (...)
--- Ende Zitat ---
LOL ;D
Teylen:
--- Zitat von: Destruktive_Kritik am 9.02.2010 | 13:29 ---Und gerade Magier sollten sich überlegen, sich nicht den Vorteil Erased aus dem Runners Companion zu holen. Für 5/10 Punkte gibt es den Bonus, dass Daten, die über einen gesammelt werden mit der Zeit wieder verschwinden. (1Woche/24h)
--- Ende Zitat ---
Erased bzw. geloeschte gibt es auch im normalen GRW und ich dachte mir das man als Magier kaum vermeiden kann bekannt zu sein und wenn man dann eh besser eine SIN hat kann man auch gleich sowas von richtig bekannt sein...
Sollte man wirklich eine neue SIN brauchen kann man die sich ja immernoch beschaffen,..
--- Zitat von: Destruktive_Kritik am 9.02.2010 | 13:29 --- rm{\dev=%folder}\trueerase{1;t=24h}
--- Ende Zitat ---
Und der Streetname ist dann Ctrlaltdel :D
Yvo:
@Teylen: Narsiph sagt, Edge und Magie zählen NICHT in die 200 BP-Begrenzung...
(Ich hatte da nochmal nachgefragt...)
Also nutz das ruhig aus, gib 200 für Attribute aus und steigere Magie auf 6... ...500 BP sind echt nicht wenig, Klotzen statt Kleckern, sonst geht es dir Wie N8thunter und GLS und du hast dein Charakter fertig, aber noch 120 Punkte übrig.
Was wird es denn jetzt?
Von den Attributen her tippe ich: Mensch, Schamane?
-------------------------------------------
Egal ob man eine offizielle SIN hat oder nicht: Eine gefälschte SIN (3er) ist eigentlich Pflicht...
Die Idee mit der gefälschten Stufe-2-Wegwerf-SIN finde ich gar nicht übel... ...habe dummerweise kein Geld mehr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln