Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22

[OOC, Smalltalk]

<< < (36/85) > >>

Grimtooth's Little Sister:
Naja ne gute Tarnung ist das doch, man muss sich nur etwas zurückhalten und nicht gleich den Laden auseinander nehmen.  ~;D

Yvo:

--- Zitat von: Imion am 28.02.2010 | 19:23 ---Meinte nur dass sich nicht nur ein kleiner Teil der Protagonisten der Szene bemächtigen sollten ohne dass die Anderen was zu sagen haben.

--- Ende Zitat ---

Yoooah... ...wobei ich finde, dass man da eine gute Balance finden muss.
Szenen die jetzt nicht so wichtig sind kann man ein wenig vorspulen...
...bevor wir jetzt zwei Wochen lang schreiben, wie wir durch den Club nach draußen gehen, unsere Armbänder abgeben, eventuell Sachen von der Gadrobe holen und alles kritisch beäugen, dass uns auch ja niemand folgt und jemand vorher noch zur Toilette geht, hab ich einfach mal geschrieben, dass wir draußen sind!  ;)

Ob wir jetzt wirklich zum Nightclub oder wo anders hin fahren, sollte dann in der Tat zumindest die Mehrheit entscheiden...

Wenn das entschieden ist, müssen wir auch nicht unbedingt schreiben, wie wir zu unseren Autos/Motorrädern gehen, wer voranfährt, wie wir anhalten, was wir denken, als wir den Club/was auch immer, von außen sehen, wie wir eintreten, wie wir uns hinsetzen...

Das kann von mir aus alles eine Person kurz beschreiben und wir steigen dann wieder da ein, wo wir an einem Tisch sitzen und ins Gespräch einsteigen...

Zur Not gibt´s ja immer noch die Editierfunktion und so ein "Springen zur nächsten Szene" kann man ja auch 1-2 Tage vorher ankündigen... ...was ich ja auch grade gemacht habe.  ;D

Wie seht ihr das?
Bin ich zu schnell?

Bye,
Yvo

Imion:
Für mich nicht, wenn mir was nicht passt meld ich mich schon ;).

Wenn allerdings jemand längere Zeit nicht On ist (wie anscheinend im Moment Das Grauen) finde ich persönlich, dass man schon ein bisschen warten könnte.

Ansonsten dackelt Stix den ganzen Abend schweigend neben den Anderen her und bevor ihm einfällt, dass er er ja eigentlich noch was sagen wollte ist alles schon geplant und er begrüsst den Sonnenaufgang auf einer Parkbank am Sound ;).

Narsiph:
Ich meine solange ihr nicht etwas wirklich dummes tut oder etwas tut wozu man absolut einen SL benötigt (Matrix wichtige Dinge hacken etc) dann könnt ihr von mir aus selbst einen Laden eröffnen, solange alles im Rahmen bleibt :)

Bisher machts mir jedenfalls spaß und wenn etwas mir nicht passen sollte melde ich mich ebenfalls gebt aber den anderen immer mindestens 24STD Zeit zu reagieren.

Grimtooth's Little Sister:
Nö, zu schnell war das nicht. Ich hatte auch schon überlegt, ob ich einfach sagen soll, wir sind draussen, hab dann lieber noch gewartet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln