Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22

[OOC, Smalltalk]

<< < (37/85) > >>

Narsiph:
Da ihr draussen seit würde ich sagen ich richte kurz was im "Wo auch immer du bist, Chummer" ein damit's da weitergeht. Wenns gehts jetzt solange warten mitm Posten im InTime-Bereich bis wieder ein (aktuell) den Thread markiert :)

Teylen:
Da ich im Moment nicht posten kann (zu fertig ^^ ) also rave wird sich die daten holen, creds tauschen und eine andere location bevorzugen (also Yvos char quasi folgen) ((vielleicht kriege ich es morgen doch noch hin, im Moment bin ich aber selbst im sitzen kO)

Das Grauen:
Sorry, ich kam übers Wochenende nicht zum posten. Melde mich heute aber wieder zu Wort.

Imion:
@N8hunter: Dachte eigentlich wir wären erst mal ausserhalb des Area22 und würden jetzt klären, wohin wir das Ganze verlegen.

Yvo:
Dachte ich auch...
...hängt wohl auch damit zusammen, das Narsiph die Threads geswitcht hat.
Für mich wäre es okay, da jetzt einfach reinzugehen und da weiter zu machen.
Ein "nach kurzer Diskussion entschied sich die Mehrheit dafür" oder "KonKon versicherte glaubhaft, es sei sicher..." oder so kann man sich ja dazu denken. Solange jetzt niemand sagt, er könne absolut nicht damit leben.

Ich würde jetzt einfach reingehen und das Gespräch eröffnen (damit es voran geht).
Problem ist, dass ich keine Ahnung habe wie es in dem Laden aussieht und das ja irgendwie "N8hunters Nightclub" ist... (Nightclub = Stripteasebar?)

Ich würde dann nur wenig über das innere schreiben, dass kann N8thunter wieder übernehmen/dann nachholen. Ich schreib das einfach mal in ´ner Stunde, wenn niemand moniert oder mir keiner zuvor kommt.

...löschen kann man ja immer.

Bye,
Yvo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln