Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22
[OOC, Smalltalk]
Teylen:
--- Zitat von: Imion am 4.03.2010 | 12:58 ---Haben sie auch schön ihr biometrisches Bild nebst Fingerabdrücken und Speichelprobe abgegeben, Bürger/in? Doppelplusgut!
Denn sie wissen ja: Jeder ist ein Terrorist, er weiss es nur noch nicht! :gasmaskerly:
--- Ende Zitat ---
Jop, zu Fingerabdruecken und Biometrisches Bild.
Ein Bild mit dem ich mich auch alternativ fuer RTL2 Gerichtsshows als Verbrecherdarsteller bewerben kann.
Anstelle einer Speichelprobe gab es zur Einsicht den belgische Verbleibsberechtigungsausweis, Wohnsitznachweis (sic! neben der Verbleibs Karte. Vom Buergermeister oder so persoenlich unterzeichnet), Nachweis einer Nachfrage fuer eine Address Aenderung auf der Verbleibskarte, Geburtsurkunde (Stammbuch waere ggf. nicht genug gewesen), (Ab)Meldebescheinigung fuer den Deutschen Ex-Wohnsitz, alter Reisepass sowie Perso und meine beiden Flugbestaetigungen
Dazu frisst das ganze auch nicht schlecht Geld (schaetz alles zusammen kostete es mich zwischen 300-400 Euro).
:ctlu:
Ich weiss nu was "Wohnsitznachweis" auf niederlaendisch heisst :gasmaskerly:
Narsiph:
smörebröd?
Imion:
Eher sowas wie bewijs van woonplaats.
Smørrebrød ist eher dänisch.
Teylen:
--- Zitat von: Imion am 4.03.2010 | 14:25 ---Eher sowas wie bewijs van woonplaats.
--- Ende Zitat ---
Wow :D
Dein niederlaendisch scheint besser als meins zu sein ^^;
Ich musste ja erst bei der Botschaft nachfragen was ich den Damen und Herrn da im Stadskantoor da ab ringen soll. Es war dann tatsaechlich der "bewijs van woonst" (oder eine "Gezinsammenstelling") auf dem Zettel stand dann noch sowas drauf wie "Getuigschrift van woonst".
Smørrebrød ist vermutlich auch ein Regal bei Ikea ^^;
Imion:
--- Zitat von: Teylen am 4.03.2010 | 14:28 ---(...)
Dein niederlaendisch scheint besser als meins zu sein ^^;
(...)
--- Ende Zitat ---
Würde ich nicht drauf wetten, dafür ist's zu rudimentär und lange her.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln