Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22

[OOC, Smalltalk]

<< < (49/85) > >>

Imion:

--- Zitat von: Yvo am  9.03.2010 | 14:30 ---Der gleiche Fehler (Pixie Layne zu nennen) ist mir eben auch passiert...
...allerdings nicht in der wörtlichen Rede (Neon sieht Layne an).
Ist in der Tat etwas verwirrend mit den Namen...

--- Ende Zitat ---

Da machts Layne ja auch nichts aus ;) (Actor Stance <-> Author Stance).
Allerdings kann man mit einer recht . . . naja, sagen wir mal impulsiven Reaktion rechnen, sollte sie von einem 'Fremden' mit Echtnamen angesprochen werden.

--- Zitat ---@Teylen: Ich frag mich immer noch, welche Hautfarbe Rave/Raven hat... ...hattest du das zwischenzeitlich irgendwo geschrieben?
(von Pixie und Stix weiß ich das zwar auch nicht definitiv, aber bin ich einfach stumpf von "weiß" ausgegangen...)

--- Ende Zitat ---

War, zumindest bei mir, schon mal da.

--- Zitat von: Imion am 20.02.2010 | 05:26 ---(...)
Der einzige farbliche Kontrastpunkt an der zielsicher auf die vor dem Eingang postierten modernen Tempelwächter zuschreitenden Gestalt war neben ihrer hellen Haut der ihr bis auf die Taille den Rücken hinunterhängende streng geflochtene Zopf, welcher sich platinblond, bald strahlend vom lichtschluckenden Material ihrer Kleidung abhob.
(...)

--- Ende Zitat ---

Teylen:
Die anderen wissen doch aller wahrscheinlichkeit nach den Namen nicht. Waere mehr als ein Zufall wuerde da der echte raus rutschen.

Und nope ich kam noch nicht zur Beschreibung.
(habe kaum Zeit akt. bin eigentlich aufn Training wie geschrieben, daher auch kurze beitraege)
Hautfarbe dachte ich so farbig und in der Optik richtung Alicia Keys eher was heller.

Yvo:
Ok...

(wo wir bei Alicia Keys sind... ...die läuft häufig weder mir Dreadlocks (eigentlich nie) noch mit Rastas rum, sondern meist eher mit Cornrows... ...ich hab drei afrikanische Frisörläden in meiner Straße, ich kenn mich aus.  ;) )

Teylen:
Ich meine das es Alicia war wo ich dir Ziel Frisur sah, kann aber umzingelt von ~50 Leuten nun nicht nach SR Chars suchen ^^;

Narsiph:
können schon ^^

Musst es nur wollen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln