Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22

[OOC, Smalltalk]

<< < (60/85) > >>

Teylen:
Klar, besonders wo wir keinen Decker haben  >;D

Narsiph:
Hehe, du hast "Warez" ^^

Er würde dir dann schlichtweg mitteilen das er sich um "die Sache" kümmern wird. So um dir einfach mal 10 Tage pause zu gönnen (bei bedarf kann man dich ja wieder früher reinholen) Ich halte als SL mir da immer alle Türen, Fenster, Magischen Wege und Willküren offen.

Yvo:
Hey, ich hab einen guten Decker/Hacker!  ;D

Wäre eigentlich eher dagegen, mich von den Bullen käshen zu lassen... ...macht immer so einen schlechten, inkompetenten Eindruck auf die Mitrunner.  ;D

Gegenvorschlag: Sobald wir in unseren Wägen sind und losfahren, wollen Bullen (aus welchem Grund auch immer) genau den Wagen anhalten, wo Milchbubi drin ist. Als Neon das mitbekommt (sie fährt in einigem Abstand dem Wagen mit Milchbubi hinterher), schießt sie zweimal auf den Streifenwagen und fährt mit 100km/h Richtung Barrens, damit die Bullen erstmal sie verfolgen und von ihrer Routineuntersuchung abrücken.
Wenn in den 10 Tagen, wo ich weg bin, jetzt drei Spieltage vergehen sollten, kann ich zur Not von den Bullen gecatcht worden sein. Aber wenn es nur ein Tag ist, würde ich einfach wieder Kontakt zu den anderen aufnehmen.

Grimtooth's Little Sister:
Klingt gut.

Narsiph:
yup klingt gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln