Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22
[OOC, Smalltalk]
Grimtooth's Little Sister:
Hat denn keiner einen Platz wo man die Typen zwischenlagern kann?
Teylen:
Also Rave nicht >.>
(Ich dachte bei der Char Erschaffung nur an die eigene Wohnung als da noch barraken für etwaige Entführungsopfer aufzuschreiben ^^; )
Narsiph:
Was denn? Keiner von euch besitzt Städte? Seltsam, ich kauf mir immer ein paar *g*
Scherz beiseite:
Daran denke ich auch nicht jedesmal :) Aber dasfür hat man ja noch Kollegen.
Das Grauen:
Also Stix hat neben seiner Mittelschicht-Wohnung noch eine in der Unterschicht. Da könnten die im Notfall, aber Stix wartet noch ab, ob es da nicht Alternativen gibt ;)
Yvo:
Moin Moin,
Nach übelster Absturzparty in Moskau (von den anderen, ich trinke ja kein Alkohol), habe ich mal eine halbe Stunde Internet...
Ich denke, da ich am Dienstag morgen wiederkomme braucht man Neon jetzt nicht mehr umständlich aus und einbauen.
Ich hätte auch ´ne nette Location für die beiden Geiseln. Wäre Squatter Lebensstil, ein halbzerfallenes Fabrikhaus in den Barrens. Ich würde sonst Vorschlagen, dass ich Narsiph die Beschreibung schicke, falls ihr euch dafür entscheidet und ihr innerhalb der nächsten 3 Tage ankommt kann er dann ja den Post posten...
Ich stelle die Frage einfach mal für Neon im Thread, falls alle einverstanden sind sagt Neon "Okay" und fährt vorweg...
Bye,
Yvo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln