Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Zocker-Laptop vs. Konsole
Bluerps:
--- Zitat von: Destruktive_Kritik am 8.02.2010 | 16:41 ---Das ist doch seit Jahren kaum noch der Fall.
mittlerweile muss man bei nem guten REchner noch zwei Jahre warten, bis die Spiele die REchenkraft überhaupt benötigen. Das heißt ein Spielerechner ist so günstig, wie nie zuvor!
--- Ende Zitat ---
Ich wollts grad sagen. :)
Bluerps
Urias:
--- Zitat von: Meister Analion am 8.02.2010 | 18:40 ---Bekommt man für den Preis eines Zockerlaptops nicht schon fast ein Netbook + ein Desktop? Wäre mir die liebste Variante >;D
--- Ende Zitat ---
Jo aber für nen Desktop fehlt mir iwie der Platz in der Wohnung
Yerho:
Ach was, für einen kleinen Midi- oder gar Mini-Tower findet sich immer ein Plätzchen. :)
Crujach:
ich würd sagen: Konsole + Netbook.
da kannst du zwar keine "aufwändigen" Grafikbearbeitungen machen, aber für die Uni o.ä. ist es genial
ein Kumpel hat sich ein Zocker-Notebook gekauft und bei ihm ist schon innerhalb der Garantiezeit Grafikkarte und Ram in Reperatur gewesen. ::) würd ich also von abraten.
Yerho:
Laptops, mit den man vernünftig zocken kann, sind wuchtige Dinger, die man nur im Ausnahmefall mit sich herumschleppen möchte. Solche Geräte noch als "Laptop" zu bezeichnen ist zudem Unfug, es sei denn, man möchte (die eigenen) Eier braten ...
Daher:
[*] Desktops zum Zocken.
[*] Laptops zum Arbeiten.
[*] Netbooks zum Surfen (und zum Angeben).
[*] Konsolen für DAUs. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln