Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions
Einsteiger sucht: Fantasy oder Steampunk
Waldviech:
Ein bisschen mehr als Musketen bringen die Invasoren ja schon mit. Bombenwerfende Flugmaschinen und Smog-Fabriken zum Beispiel. Aber in jedem Falle ist´s kein Steampunk.
--- Zitat ---Zusätzlich ist Evernight kein Setting sondern eine Kampagne und zwar eine geskriptete.
--- Ende Zitat ---
Naja, es ist eine geskriptete Kampagne in einem eigenen Setting ;)
knörzbot:
Space 1889 soll ja auch noch irgendwann kommen...
Waldviech:
Fragt sich nur, wann.....außer dem SW-Abenteuerband für Space1889 wird´s bei Space1889 ja bald auch noch die neue, deutsche Ubiquity-Version geben....
Womit wir übrigens beim Mars wären: Savage Worlds: Mars gibt es auch noch ! Ich bin mir nur nicht sicher, ob das noch als Steampunk läuft. Die Marsianer verwenden ja eher Radium als Antrieb (vielleicht um Wasser zu erhitzen und Dampfmaschinen zu betreiben ? ;D )
knörzbot:
--- Zitat von: Waldviech am 10.02.2010 | 16:05 ---.....außerdem wird´s bei Space1889 ja bald auch noch die neue, deutsche Ubiquity-Version geben....
--- Ende Zitat ---
Bringt Ihm halt reichlich wenig, wenn er sich für Savage Worlds interessiert...
Waldviech:
Ähnliches wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Das SW-Buch zu Space1889 soll meines Wissens eine Art Abenteuer- oder Kampagnenband werden, aber anders als das Ubiquity-Space1889 kein richtiges "Grundregelwerk". (Warum auch immer man sich für dieses Vorgehen entschieden hat)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln