Medien & Phantastik > Sehen
Romantic Movies
Ranor:
--- Zitat von: Saffron am 13.02.2010 | 13:43 ---Tatsächlich Liebe Ist eher ein Weihnachts-Film, aber ist auch einer meiner Favoriten.
--- Ende Zitat ---
Großartiger Film. Unbedingt ansehen!
carthoz:
--- Zitat von: Saffron am 13.02.2010 | 13:43 ---Julia-Roberts-und/oder-Hugh-Grant-Kategorie
--- Ende Zitat ---
Ist die mit mehr gefüllt als "Notting Hill" (beide zusammen) oder "Pretty Woman" bzw. "Vier Hochzeiten und ein Todesfall"?
Ansonsten gehe ich d'accord mit "Tatsächlich Liebe", der ist klasse. Oh, und vielleicht noch "Bridget Jones".
"Wedding Date" war nett, "Während du schliefst" ist wirklich nett. Ansonsten vielleicht ein paar Cusack-Sachen wie "Frau mit Hund sucht Mann mit Herz".
Und natürlich "Sabrina", gern auch in beiden Versionen (also sowohl die mit Bogart und Audrey Hepburn als auch die mit Harrison Ford und Julia Ormond). Und wo wir bei Klassikern sind: Doris Day vielleicht, also "Bettgeflüster", "Ein Pyjama für zwei" oder "Schick mir keine Blumen".
Mein Gott, muss mir das peinlich sein, dass ich das Zeug kenne?! :o
Ich könnte jetzt ja behaupten, dass das der (schlechte) Einfluss meiner Mutter ist... ::)
Die hat sogar meine Freundin zu solchen Filmen bekehrt. ;D
Callisto:
Tatsächlich Liebe, Chocolat, Während du schliefst und Stadt der Engel fand ich auch toll.
Was also neu auf meine Liste kommt:
Sehnsüchtig, Lust auf anderes, Matchpoint (Untreu hab ich schon gesehen)
Frau mit Hund sucht Mann mit Herz
Last Life in the Universe
Sweet November (bin zwar kein Fan, aber Keanu kann schon mal ganz schnucklig sein)
Before Sunrise / Before Sunset
Haben und nicht haben
Emmas Glück, Schwein, Liebe und der Tod (heisst der wirklich so?)
Martha trifft Frank, Daniel & Laurence und Wimbledon – Spiel, Satz und … Liebe
Emma - Eine viktorianische Liebe
Ob ich mir Pride and Prejudice und Konsorten anschaue, entscheidet sich später. Ich befürchte die könnten mir nicht gefallen, die fallen für mich quasi in die Titanicsparte -> lang und langweilig
Cusack hat mir ja schon in Serendipity gefallen, also danke ich euch schon mal dass ihr euch getraut habt :)
Niniane:
Wie wärs mit "Die fabelhafte Welt der Amelie"? Den fand ich wunderschön. Ansonsten..
"Vier Hochzeiten und ein Todesfall" wurde schon genannt, ist aber klasse.
Hm, eigentlich guck ich sowas mal ganz gerne, aber mir fallen jetzt auf Anhieb keine ein..
"Save the last dance" und "10 Dinge die ich an dir hasse" waren noch ganz schön, wobei ich ersteren besser finde als letzteren.
"French Kiss" mit Meg Ryan in ihrer Paraderolle als nettes Mädchen von nebenan. "In Sachen Liebe" war auch lustig, wenn auch vorhersehbar. Eigentlich kommt man bei Romantic Movies an Meg Ryan eigentlich nicht vorbei.
Tourist:
Nur
Emmas Glück
http://de.wikipedia.org/wiki/Emmas_Gl%C3%BCck
:)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln