Medien & Phantastik > Sehen
Romantic Movies
carthoz:
--- Zitat von: Casgirl am 14.02.2010 | 21:47 ---Kannst du mir zu auf immer und ewig nen IMDB-link geben? Ich find da drei deutsche Filme, der neueste von 95 und hab gar keine Vorstellung welchen Film du meinen könntest.
--- Ende Zitat ---
Ist mit Drew Barrymore: Ever After - A Cinderella Story. Den hat auch meine Freundin empfohlen, als ich ihr von diesem Thread erzählt habe.
Wenn du übrigens auch Filme willst, in denen der romantische Anteil recht wichtig ist, empfehle ich ganz klar "Stardust" oder "Die Braut des Prinzen"!
Hmm.. vielleicht sogar "3 Männer und eine kleine Lady", die Fortsetzung des amerikanischen Remakes von "3 Männer und 1 Baby", auch wenn der schon ewig her ist...
Oh, und bei Screwball ganz klar "Leoparden küsst man nicht", der ist der Hammer! ;D
EDIT: Weia, mir ist eben der Männeranteil hier in diesem Thread aufgefallen... sind halt doch alles Frauenversteher hier... ::)
Darkling ["beurlaubt"]:
Ich hab ja 50 erste Dates ziemlich gemocht..
Auch wenn eigentlich "Komödie" draufsteht ist eigentlich "romantischer Film" drin. *find*
6:
@Casgirl:
Carthinius hat den Link schon gefunden. Gebau den "Auf immer und ewig" meinte ich. Und ja, der Film von `36. Carthinius Einschätzung zu "Leoparden küsst man nicht" kann ich mich auch anschliessen. :)
carthoz:
--- Zitat von: 6 am 15.02.2010 | 08:19 ---Carthinius Einschätzung zu "Leoparden küsst man nicht" kann ich mich auch anschliessen. :)
--- Ende Zitat ---
Danke! :D
Wobei ich mich gerade ernsthaft frage, warum ich den eigentlich nicht auf DVD habe. Skandal!
Timberwere:
Sliding Doors wurde, glaube ich, noch nicht genannt. Der ist ganz niedlich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln