Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22

[InPlay] Wo immer du bist Chummer! (Archiv - Read Only)

<< < (11/19) > >>

Imion:
Ein Lächeln erschien auf Laynes Lippen als Rave auf Japanisch antwortete während sich ihr Gesichtsausdruck sonst nicht im Geringsten veränderte.

Ohne mit einer Wimper zu zucken oder zu blinzeln liess sie die junge Schamanin ausreden wobei sie Augenkontakt hielt, bevor sie, unbeeindruckt von deren kleinen Ablenkungsversuchen, immer noch lächelnd, schliesslich ihre Hände auf die Kante des Tisches legte und mit leiser Stimme zu sprechen begann.

"Nante itta-noyo?"

Kenka uten noka, kono joro?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)etwa: 'Was hast du gesagt? Suchst du Streit, du *Piieeep*?'

Yvo:
"Könnt ihr mal beide mit diesem Japan-Scheiß aufhören?"

Neon wirkt genervt. Es ist ihr nich anzumerken, ob wegen des Streits, weil sie kein japanisch kann oder wegen beiden. Auch wenn sie kein Wort verstand war ihre Menschenkenntnis gut genug um zu erahnen, was die beiden sagten...

"Was soll der Schwachsinn? Bringt uns das jetzt weiter? Lächerliche Scheiße... ...wisst ihr, wie das auf mich wirkt?"

Neon formt zwei sprechende Hände vor ihrem Gesicht und spricht mit verstellter Stimme, während sie ihre Hand bewegt...

RECHTE HAND: "Dein Vorschlag ist blöd! Ich bin Profi, du hast keine Ahnung!"
LINKE HAND: "Wie keine Ahnung? Selber doof! Ich bin Profi!"
RECHTE HAND: "Gar nicht war! Schlampe!"
LINKE HAND: "Hure!"
RECHTE HAND: "Wüste Beleidigung!"
LINKE HAND: "Eiskalte Bedrohung!"
RECHTE HAND: "Haah! Sieh, wie übertrieben cool ich reagiere, außerdem ist mein japanisch besser als wie deines!"
LINKE HAND: "Gar nicht wahr! Ushi-Kayabushi! Ich bleib viel cooler, du machst mir keine Angst!"
RECHTE HAND: "Du auch nicht, weil du bist kein Profi!"
LINKE HAND: "DU bist kein Profi!"

Neon nimmt die beiden Hände wieder runter...

"Lächerliche Scheiße, oder? Und höchst wahrscheinlich bin ich nicht die einzige an diesem Tisch, die so denkt. Und höchst wahrscheinlich würdet ihr beiden mir sogar zustimmen, wenn ihr euch grade von außen sehen könntet. Oder wenn ich und Stix mit so ´nem stumpfsinnigen Scheiß anfangen. Rafft euch mal, alle beide. Wenn ihr Probleme miteinander habt... ..kann man drüber reden, klar. Aber nicht so. Das ist das letzte..."

Neon pustet sich wütend eine Strähne aus dem Gesicht und greift dann zu ihrer Bierflasche, muss aber feststellen, dass diese schon leer ist und stellt sie mit einem verärgertem Stöhnen wieder hin...

Das Grauen:
Stix beobachtete die beiden Streithähne ebenfalls und bemerkte auch die japanischen Wortspiele der beiden - und da war er mit Sicherheit nicht der einzige am Tisch. Als Neon dann die Sache mit den beiden Händen machte, wusste er, dass das Maß voll war und entschied auch zu reagieren.

"Chummers, bitte! Lassen wir die Animositäten und konzentrieren uns auf den Job. Es bringt nichts, wenn wir uns über unsere Fähigkeiten oder was weiß ich streiten. Jeder sitzt hier am Tisch, weil Warez oder Johnson uns für die richtigen hält. Konzentrieren wir uns auf das, für was wir bezahlt werden. Unser aller Ruf hängt davon ab!"

Dann sah er allen kurz ins Gesicht, Pixie und Rave sah er dabei einen Augenblick länger an und hoffte, das die beiden endlich ihren Streit zumindest nicht mehr am Tisch führen würden. Stix sprach gleich weiter.

"Um mal die offenen Sachen abzuhaken. Wer hat nen Hacker als Connection? Oder müssen wir Warez anrufen, damit er uns einen besorgt? Ich kenn mich einigermaßen mit Sicherheitssystemen aus. Ich höre mich mal um, was ich rausfinden kann."

Damit beendete Stix seine Ausführung und machte sich daran, seine Connections, die für diesen Fall in Frage kommen würden und sendete ihnen eine entsprechende Anfrage.

Yvo:
Gut. Der ruhige, besonnene Elf schien diplomatische Fähigkeiten zu haben. Eigentlich hatte Neon diese auch, aber es fiel ihr schwerer, diese zu zeigen und sich zusammenzureißen.

"Danke..."

Sie wandte sich zu Stix um und sprach schnell weiter, auch damit der Streit nicht von neuem ausbricht und um den Themenwechsel entgültig zu machen...

"...was die Sache mit dem Hacker angeht: Ich kenne da in der Tat jemanden. Nennt sich Speedy. Absolut verlässlich und fähig. Ich würde ihr jederzeit mein Leben anvertrauen. Ich könnte sie fragen..."

Teylen:
Rave betrachtete das Schauspiel das Neon gab und ihr Gesicht gefror, fragte er gerade nach einer kompletten Eskalation? Sie runzelte die Stirn und liess Stix noch zu Wort kommen bevor sie sich an Pixie wandte.

"Hast du dir den Verstand mit Cyberware soweit frittiert das ich es dir aufmalen muss oder ist dein englisch einfach nur so scheisse?"

Rave verschraenkte die Arme.
Der Blick ging in Richtung der beiden die wohl annahmen das weitere Beleidigungen und abrupte Themenwechsel einen Streit schlichtete bevor die volle Konzentration wieder Pixie galt. Die Kopfhaltung und das Bewegungsmuster aehnelte wieder jener die sie zuvor zeigte.

"'n Vorschlag mich in 'ne Ecke zu stellen und killen zu lassen geht ueber 'ne belanglose "Animositaet" raus."

Sie liess es eine kurze Pause bevor sie weiterhin im unterkuehlten Ton fort fuhr.

"Wieviel nimmt sie und wie kommt sie mit?
Wir haben noch kein Vorgehen festgehalten."

Der Blick Raves blieb weiterhin auf Pixie geheftet und die Haltung wie Bewegungsweise fielen, zumindest vorerst, nicht zurueck in's normale.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln