Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22

[InPlay] Wo immer du bist Chummer! (Archiv - Read Only)

<< < (16/19) > >>

Grimtooth's Little Sister:
"Alles klar," meint Sanny. "Die haben den ganzen Tumult schon wieder vergessen. Ich glaube nicht, dass wir auffallen, wenn wir unseren 'betrunkenen Kumpel' raussschaffen. Was machen wir mit dem anderen?"

N8hunter:
KonKon starrt auf den zweiten Milchbubi. "Auf jeden Fall nicht einfach so hier lassen."

Das Grauen:
Stix bemerkte erst einige Bruchteile später, das zwischen dem einen "Cop" und ihrer Zielperson eine gewisse Ähnlichkeit besteht. Nachdem die beiden aber schnell überwunden waren, erhob sich Stix langsam. Den Uringeruch und die nasse Hose nahm er dabei auch deutlich wahr. ...scheinbar ist uns das Glück hold... wobei da schon sehr viel Glück dabei ist ... immer auf der Hut sein, wer weiß, ob da nicht doch was dahinter steckt... dachte der Elf und blickte seine Chummer an.

"Ich denke wir packen alles ein und verschwinden erst einmal von hier. Jemand nen Plan, wo wir uns alle wieder treffen ...mitsamt unserer Überraschung?" fragte er seine Chummer.

Grimtooth's Little Sister:
"War da nicht was mit einem Platz in den Barrens?" fragt Sanny.

N8hunter:
"Jedenfalls passen sie in meinen Wagen. Wenn ich den nachher wohl auch saubermachen muss," kommentiert KonKon.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln