Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds - Pulp oder Militär?
Falcon:
ach verflucht, ich weiss doch, daß ich meine Posts erst zuende schreiben soll und sie DANN erst posten (siehe oben, vorletzter, da steht die Antwort).
p.S:
die Tausenden anderen sind auch erstmal alles nur Strohmänner ;)
Genauso wie der "nur Ich" Strohmann. Da waren wir ja auch schonmal
Ich nehme mal an, die Leute wollen von dir sicher nicht in Mitläuferschubladen gesteckt werden.
Aber womöglich könne sie ja selber was dazu sagen..
Zwart:
Och, ich finde Zonrhau macht den Job als Sprachrohr schon ganz gut, vor allem in diesem speziellen Fall. :)
Darkling ["beurlaubt"]:
--- Zitat von: Falcon am 9.03.2010 | 17:05 ---Ohne in die Mathematikdiskussion einzusteigen, muss ich mal wieder feststellen, daß Eulenspiegel völlig verstanden habt, worum es in der Unberechenbarkeitsdiskussion ging :)
--- Ende Zitat ---
Das beruhigt mich...oder so...
--- Zitat von: Zornhau am 9.03.2010 | 17:18 ---Ungehört, weil es auch durch noch so häufiges Wiederholen NICHT RICHTIGER wird!
--- Ende Zitat ---
Da stimme ich zu.
--- Zitat von: Zornhau am 9.03.2010 | 17:18 ---Wie gut, daß ich über eine ENGELS-Geduld verfüge.
--- Ende Zitat ---
Da muss ich lächeln. ;)
--- Zitat von: Falcon am 9.03.2010 | 17:23 ---ach verflucht, ich weiss doch, daß ich meine Posts erst zuende schreiben soll und sie DANN erst posten (siehe oben, vorletzter, da steht die Antwort).
--- Ende Zitat ---
DAS würde ich SEHR begrüssen!
--- Zitat von: Zwart am 9.03.2010 | 17:24 ---Och, ich finde Zonrhau macht den Job als Sprachrohr schon ganz gut, vor allem in diesem speziellen Fall. :)
--- Ende Zitat ---
Das unterschreibe ich.
Markus:
Ich seh das eher wie Falcron.
Blutschrei:
--- Zitat ---Och, ich finde Zonrhau macht den Job als Sprachrohr schon ganz gut, vor allem in diesem speziellen Fall.
--- Ende Zitat ---
Vollste Zustimmung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln