Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Savage Worlds - Pulp oder Militär?
Darkling ["beurlaubt"]:
@Markus:
Auch das beruhigt mich...oder so...
sir_paul:
Da es ja gefordert wurde
--- Zitat von: Zwart am 9.03.2010 | 17:24 ---Och, ich finde Zonrhau macht den Job als Sprachrohr schon ganz gut, vor allem in diesem speziellen Fall.
--- Ende Zitat ---
Genau :d
Abd al Rahman:
Die Diskussion ist irgendwie sinnlos. Es geht um Geschmäcker. Es gibt die Freakrolls. Einige stört's, einige nicht. Diejenigen die es stört spielen halt was anderes oder erfinden eine Hausregel.
sir_paul:
--- Zitat von: Abd al Rahman am 9.03.2010 | 20:02 ---Diejenigen die es stört spielen halt was anderes oder erfinden eine Hausregel.
--- Ende Zitat ---
Wenn sie es denn einfach so machen würden und nicht in jeder (scheinbar) passenden Diskussion wieder das gleiche Fass aufmachen müssten. Aber damit bin ich jetzt wieder raus hier und schau mich mal in anderen Teilen des :T: um ;)
MarCazm:
--- Zitat von: Abd al Rahman am 9.03.2010 | 20:02 ---Diejenigen die es stört spielen halt was anderes oder erfinden eine Hausregel.
--- Ende Zitat ---
Was bei einen System, dass auf explodierende Würfel ausgelegt ist, schwierig wird, weil man dann das komplette System gleich neuerfinden muss. Daher ist jedes geheule über die des öfter auftauchenden hohen Ergebnisse mehr als nur hinfällig.
Wer damit nicht klar kommt, der soll halt die Finger von SW lassen und sich den tollen HitPoint Dingern zuwenden, wo man dann wieder ewig auf einem 680 HP starken Vieh mit seinem berechenbaren Schaden von 4-15 rumkloppt bis das Ding umfällt...*gähn*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln