Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
Will auch mal leiten D&D 3.5
Vallandros Zaubersaite:
find ich ja coool - ich alter Sack hab leider keine Kinder, also auch keinen der meine Leidenschaft teilt^^
N8hunter:
Lach... klar kein Problem. Nadiva passt bestens rein.
Ich bin grad dank Purzeltagsfeier nicht so ganz nüchtern, werde morgen mal eigenes Forum beantragen.
Grimtooth's Little Sister:
Ok, Nadiva ist soweit fertig. Stufe 6 gelangweilte Paladin. Du hattest allerdings vergessen hier zu schreiben, dass wir bis Stufe 8 gehen können.
Narsiph:
Hey dann passt doch dann würde ich mir folgendes zusammenschustern:
Pseudodragon (1)
+3 LvL-Adjustment
Thief (4)
Kurzstory:
"Den da hätt' ich gern." sagte der Elf zum Händler und gab ihn ein kleines klimperndes Säckchen. "Den Göttern zum Dank" und nun war Nawa, der kleine Pseudodrache, im Besitz des Elfen. Der Minidrache hatte eine schmutziggraue Farbe angenommen und blickte tieftraurrig drein. Er wurde gefangen und nun seit fast zwei Jahren in einem winzigen Käfig gehalten.
Der Elf jedoch ging einige tage lang tief durch die Wälder ehe er an einem Flußstück den Käfig hinstellte und die Türe öffnete. "Du bist frei, kleiner" und es dauerte nicht lange da sauste der kleine Pseudodrache einige Schritt weit weg ehe er sich kurz umdrehte, seine Farbe in ein sattes, dunkles, grün wechselte. "Danke" hörte der Elf es in seinen Gedanken. Nawa war frei.
- ab hier ist nun der Spieler am Zug -
Vallandros Zaubersaite:
@All
Ich mach dann einen Magier - ich liebe Magier^^
Den Mystic Theurg im anderen Thread hab ich fertig. Muss ihn nur noch in ne annehmbare Form bringen.
Mit dem Magier könnte bis MIttwoch Abend dauern - je nach Terminen vom Job
Grüße
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln