Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Einsamer Wolf (deutsche Neuauflage von Lone Wolf, Mantikore-Verlag)
Scylla:
Wow, Einsamer Wolf! Dass das noch jemand spielt heutzutage. Ein geiles Spiel. Ich habe die Serie fast bis zum Ende gezockt, aber das vorletzte Buch habe ich nie gefunden, war schon put of print. Nur das letzte, aber irgendwie wollte ich die Geschichte nicht unterbrechen und ohne "Zwischenstück" nicht weiterspielen. Da hab ich es sein lassen...
Bock-Creation:
Ich werde versuchen mir ALLE neuen Bände und Zusatzbücher die für mich SINN machen zu kaufen.
Don Kamillo:
Zu EW soll dieses Jahr ein Nintendo-DS Spiel rauskommen, was ich schon spannend fände.
Und ich habe mir ja Band 1+2 auf der RPC gekauft und bin gespannt, die mal zu spielen!
EDIT: Anscheinend gibt es das schon, quasi als Freeware.
Pesttanz:
Ich habe noch alle Bände der alten Auflage. Hat damals einen Risen Spaß gemacht. ~;D
Das Spiel, welches kommen sollte heißt Lone Wolf - Flight From the Dark. Da das Studio aber dicht machen musste, wurde das Spiel gestrichen. Wird also in absehbarer Zeit nicht erscheinen.
redsimon:
--- Zitat von: Imagawa Yoshimoto am 21.04.2010 | 12:32 ---Wow, Einsamer Wolf! Dass das noch jemand spielt heutzutage. Ein geiles Spiel. Ich habe die Serie fast bis zum Ende gezockt, aber das vorletzte Buch habe ich nie gefunden, war schon put of print. Nur das letzte, aber irgendwie wollte ich die Geschichte nicht unterbrechen und ohne "Zwischenstück" nicht weiterspielen. Da hab ich es sein lassen...
--- Ende Zitat ---
Das echte letzte Buch (Band 32) wird sowieso erst mit der Neuauflage erscheinen, da die Serie damals vorzeitig beendet wurde (Band 28 oder 29).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln