Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Erkenntnisse eines Frischlings
Zornhau:
--- Zitat von: Falcon am 19.06.2010 | 16:22 ---Sehe ich auch so, Richtig So. Aber wie machst du das, schmeisst du die Leute raus?
--- Ende Zitat ---
Der wird halt in der laufenden Runde von mir erst nett, dann unnett, dann ANGEPISST angemault, daß er seinen ARSCH hochzukriegen hat im Sinne von "Steh auf und KÄMPFE!".
Es gibt nur EINE Regel in meinen Runden. Die "Goldene Regel": JEDER kämpft. KEINER drückt sich! Wer sich drückt, wird von mir persönlich rausgeschmissen.
Eine solche Quälerei mit einem Spieler gebe ich mir - und ihm - genau EINMAL, danach wird er nie wieder zu meinen Runden eingeladen und bei Con-Runden sage ich ihm direkt, daß ich ihn nicht in meiner Runde haben möchte.
Desinteressierte phlegmatische Arschnasen sollen bitteschön jemand anderem auf den Senkel gehen, aber nicht in meinem Runden alles und jeden aufhalten.
Falcon:
Sehe ich grundsätzlich genauso. Aber mit solchen Leute in Reichweite kann man doch nicht mal auf eine volle Hand.
DEINE Runden. Soso. Ich habe keine eigene Runde, das sind immer UNSERE Runden, denn alleine kann man nicht spielen.
und ich kenn leider nicht solche Unmengen an Spielern, daß ich mir das leisten könnte, wenig begeisterte rauszuschmeissen.
die Leute, mit denen gar nichts los war und sich nur selber angeödet haben sind zum Glück immer selber gegangen (naja, vielleicht auch nach ein paar Hinweisen von mir).
Zornhau:
--- Zitat von: Falcon am 19.06.2010 | 16:50 ---DEINE Runden.
--- Ende Zitat ---
Mein Haus. Mein Pferd. Mein Schützenpanzer. ... und ... MEINE Runden.
Wer leitet's? - Eben.
Wo wird gespielt? - Eben.
Wer ist ANGEPISST von Low-Performer-Spielern? - Eben.
Natürlich sind das MEINE Runden.
--- Zitat von: Falcon am 19.06.2010 | 16:50 ---und ich kenn leider nicht solche Unmengen an Spielern, daß ich mir das leisten könnte, wenig begeisterte rauszuschmeissen.
--- Ende Zitat ---
Und in DEINEN Runden QUÄLST Du Dich deshalb mit Luschenspielern, Schlafmützen, Desinteressierten. Bespaß-Mich-Bärchen, usw. herum?
Würde ich NICHT machen.
alexandro:
--- Zitat von: Zornhau am 19.06.2010 | 17:14 ---Wer ist ANGEPISST von Low-Performer-Spielern?
--- Ende Zitat ---
Die Spieler, die sich reinhängen und den Luschen-Spieler "mitschleifen" müssen?
Falcon:
@zornhau: die frage ist, wie lange du es OHNE RPG aushalten würdest ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln