Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions

Das wilde Aventurien

<< < (54/183) > >>

Harlan:
Irgendwas stimmt mit dem link in Deiner Signatur nicht, Zwart - ich finde das Wilde Aventurien nämlich nur hier.

Germon:
Ich weiß nicht ob das hier richtig ist, aber demnächst wird meine Gruppe den beschaulichen Ort Praislob gegen eine Horde Untoter verteidigen müssen. Mit dabei auch einige Nirraven-Gardisten unter dem Kommando von

Drako von Altzoll, Leutnant der Nirraven-Garde (WildCard)

Attribute
Geschicklichkeit W6
Konstitution W8      
Stärke W8      
Verstand W6      
Willenskraft W8         

Fertigkeiten
Heimlichkeit W6
Kämpfen W8
Schießen   W8
Wahrnehmung W6
Wissen: Kriegskunde W6

Abgeleitete Werte
Bewegungsweite   6
Parade   7
Robustheit   9(3)
Charisma   je nachdem

Handicaps: Blutrünstig (Macht keine Gefangenen), Gesucht (Hey, er ist ein böser Junge).

Talente: Anführen (Truppen innerhalb von 5“ erhalten +1 auf Erholungs-Proben), Keine Gnade (Darf einen Bennie ausgeben um Schadenswürfe zu wiederholen), Schmutzige Tricks (Charakter erhält +2 auf Trick-Proben).

Ausrüstung: Plattenpanzer „Thargunitoths Klauen“ inkl. Arm- u. Beinschienen (Mit menschlichen Handknochen bewehrt, die Angriffe ablenken; -1 auf gegnerische Angriffe), Vollhelm, Mittlerer Schild (+1 Parade, +2 Panzerung gegen Fernkampftreffer), Langschwert Stä+W8 (2W8).

Vielleicht kann den ja ein SL im Wilden Aventurien gebrauchen.

Chrischie:
So wie versprochen die Konversion von Begraben für SW. Wurde auch an savageheroes.de geschickt.
Viel Spaß allem beim spielen.

[gelöscht durch Administrator]

Yehodan ben Dracon:

--- Zitat von: Germon am  3.12.2010 | 14:46 ---Vielleicht kann den ja ein SL im Wilden Aventurien gebrauchen.

--- Ende Zitat ---

Falls eine Anmerkung erlaubt ist: Ein erfahrener Diener der untoten Herrin benötigt auf jeden Fall Mumm!

Zwart:

--- Zitat von: Chrischie ---So wie versprochen die Konversion von Begraben für SW. Wurde auch an savageheroes.de geschickt.
--- Ende Zitat ---
Sehr cool! :) Danke an Euch beide. Das macht einen guten Eindruck. Ich hoffe ich komme mal dazu das zu spielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln