Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions
Das wilde Aventurien
Jazznow:
habt gewonnen, ich will nix gesagt haben ;)
War halt nur ne spontane Idee und ich dachte, dadurch, dass der Abstand zwischen den Skills nicht zu groß sein darf, weil sonst die MP-Kosten steigen, sei vlt. ein guter ausgleich...
Aber ich lass mich ja durchaus von Argumenten überzeugen, danke also ihr zwei :)
Tsu:
Es geht auch nicht darum WIe jetzt genau die Regeln aussehen, sondern das zu einer Ausprägung DURCHAUS Regeln gehören können...
LordOrlando:
@ blitz dich...Wir habens als Zaubertrick definiert(Stun gegen 1 Ziel, nur 1 MP). Magier verfügen über Wissen (Arkanum) Wx/2 anzahl von Zt's.
Ja tsu, trappings sind nicht nur umfärbereien, soweit so klar - die (oft schwierige) frage ist immer, ob die neue regel bzgl. dem gesamtsystem/setting etc. angemessen ist...;-)
Sphärenwanderer:
So, der einseitige Heldenbrief ist korrigiert: Der Graphikfehler und der fehlende Buchstabe sind nachgetragen. Zudem ist der Heldenbrief jetzt ein interaktives PDF, das sich unkompliziert am Rechner ausfüllen lässt. Da ich es aus Lizenzgründen nicht veröffentlichen möchte, kann sich jeder, der das Dokument gerne hätte, an mich wenden und mir seine Email-Adresse zukommen lassen. Ich schicke ihm das Dokument dann zu.
LG, Sphärenwanderer.
Sphärenwanderer:
Hmm... wer die Zweililien zu stark fand, schaue sich bitte mal das Doppelklingenschwert im Fantasy Kompendium an. W8 + gilt als 2 Waffen ohne -2 Abzug für die falsche Hand...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln