Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions
Das wilde Aventurien
Yehodan ben Dracon:
das wär dann wohl ich ;)
Auch das FC macht mE nicht alles richtig...erst recht nicht für DSA Maßstäbe
LordOrlando:
Wir verwenden mittlererweile das INRAH Kartenset statt der Pokerkarten. Die Karten laufen zwar nicht so gut, sind aber wesentlich atmosphärischer & stimmiger. Ich habe einen (runden) Einleger für ein Würfeltablett (Durchmesser: 27 cm, aus dem Pokerset von Piatnik) mit Gimp gebastelt , der die richtige Reihenfolge der Karten in einem Kreis darstellt. Wer möchte schicke mir ein PN mit mail!
(Anm.: Es braucht drei 'Joker'= Karten aus dem großen Arkana, damit die Wahrscheinlichkeiten stimmen.)
Yehodan ben Dracon:
Was für eine atmosphärische Idee. Ich denke, man braucht nur genügend Übung, um die Karten richtig einzuordnen. Wenn die Gruppe da Zeit und Kust zu hat, finde ich das gut. Sollte es sich eher um eine sich selten treffende Gruppe handeln, wäre mir das zu viel Aufwand.
Beizeiten werde ich aber mal die von unserer Gruppe gerade entwickelte Abwandlung der Runenbennies mit Inrahkarten vorstellen!
Zwart:
Den Zwölfen zum Gruße,
Mit der freundlichen Genehmigung der Ulisses Spiele GmbH und dank der Unterstützung von Carthinius liegt das Wilde Aventurien ab sofort in der Version 2.0 vor.
Inhaltlich hat sich nicht viel getan, dafür wurde das Layout mit Hilfe des neuen Fanpakets sehr viel gefälliger gestaltet. Grund genug für eine neue Versionsnummer. :)
Das Ganze könnt ihr euch hier herunterladen:
http://bit.ly/oSQSLl
Feedback natürlich wie immer erwünscht.
Ninkasi:
Feine Sache, gefällt mir.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln