Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions

Das wilde Aventurien

<< < (104/183) > >>

McCoy:
Sieht doch gut aus. (bis auf den Kampfzauberer, der irgendwie etwas den Lesefluß stört mit seinem Gefuchtel)

Ansonsten gefällt mir das neue Design.

Boba Fett:
Wieso Kampfzauberer, der Typist doch ein klarer Metal-Zauberer...
Sieht man doch an der Fingerhaltung...
~;D
-scnr-

ansonsten: :d

carthoz:

--- Zitat von: McCoy am  3.08.2011 | 12:10 ---Sieht doch gut aus. (bis auf den Kampfzauberer, der irgendwie etwas den Lesefluß stört mit seinem Gefuchtel)

--- Ende Zitat ---
Dabei hab ich ihn extra so eingepasst, dass er das eigentlich nicht tut...  :-\ Was stört dich da denn?

--- Zitat von: Boba Fett am  3.08.2011 | 12:34 ---Wieso Kampfzauberer, der Typist doch ein klarer Metal-Zauberer...
Sieht man doch an der Fingerhaltung...
~;D
-scnr-

--- Ende Zitat ---
;D

--- Zitat von: McCoy am  3.08.2011 | 12:10 ---Ansonsten gefällt mir das neue Design.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Boba Fett am  3.08.2011 | 12:34 ---ansonsten: :d

--- Ende Zitat ---
Danke!  :D

Wir hatten übrigens in nicht mal zwei Tagen bereits über 150 Zugriffe auf die Datei.  8)

Thallion:
Vielen Dank!

Da meine verbohrte Stammgruppe lieber bei DSA4 bleiben möchte, habe ich spontan eine neue Anfängerrunde gegründet, die mit dem Wilden Aventurien spielen wird.

Ich bin gespannt wie's laufen wird und werde dann hier berichten.

Gruß
Thallion

McCoy:

--- Zitat von: Hawkeye Pierce am  3.08.2011 | 13:17 ---Dabei hab ich ihn extra so eingepasst, dass er das eigentlich nicht tut...  :-\ Was stört dich da denn?
Wir hatten übrigens in nicht mal zwei Tagen bereits über 150 Zugriffe auf die Datei.  8)

--- Ende Zitat ---

Nichts weltbewegendes.L inks von ihm das Textfeld etwas beschnitten, aber rechts von ihm das Feld über Waffen Stabzauber ist so verhackstückt, das man es imho besser ganz auf die nächste Seite geschoben hätte. Da ist jedes Wort mit einem Bindestrich versehen  ;)

Ansonsten alles gut. Und GW zu den vielen Zugriffen :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln