Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions

Das wilde Aventurien

<< < (144/183) > >>

carthoz:
Version 2.1 hakt gerade an der Umsetzung der Karte für das Abenteuer "Begraben!". Wer das Original kennt, weiß vermutlich, was ich meine.
Ich hänge mal die bisherige Umsetzung an, mit der Originalkarte (in Originalauflösung) im Hintergrund. Die Legende ist auch noch nicht übertragen. Das ist leider ziemlich frickelig. Ideen zur besseren Umsetzung und Anmerkungen nehme ich wie immer gern entgegen.

EDIT: Ich kann die Datei gerade nicht anhängen, ich such mal eine Alternative.
EDIT2: Die Datei liegt jetzt erstmal bei MediaFire.

ash70:
Hast Du schon versucht das ganze auf zwei Seiten zu verteilen? Eine Seite mit der Karte (so groß wie möglich) und die Legende dann auf die andere Seite.

Hab' mal schnell was hingepfuscht: Karte und Legende. Wobei es bei der Legende dann sicherlich sinnvoller ist sie abzuschreiben.

asri:

--- Zitat von: Hawkeye Pierce am 25.03.2012 | 14:19 ---EDIT2: Die Datei liegt jetzt erstmal bei MediaFire.

--- Ende Zitat ---
Meine Antivirensoftware warnt übrigens:

--- Zitat ---Eine Website, die ein hohes Risiko darstellt, wurde gesperrt

Ort: 205.196.120.249/l7p7mbmrphmg/u1obufwqcygedrx/wildes+aventurien+Karte.pdf
    Der Zugriff wurde aufgrund der Erkennung des Threats Mal/HTMLGen-A auf der Website verweigert.

--- Ende Zitat ---

Keine Ahnung, was für Malware das sein soll, und ob meine AV-Programm da grad übersensibel ist - aber sicherheitshalber wollte ich es kurz hier mitteilen. Carthinius: Dropbox? Ich kann dich gerne werben, dann bekomme ich etwas mehr Speicher dort. ;D

carthoz:
Hm, bei mir kommt da nix als Warnung. Welchen AV-Scanner hast du denn?
Ich kann es aber gern auch nochmal bei dropbox hochladen, da bin ich auch schon, also nix mit Werben, 'tschuldige.  ;D

carthoz:
Jetzt nochmal hochgeladen bei box.net.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln