Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions

Das wilde Aventurien

<< < (145/183) > >>

Dr. Shoggoth:
Hey, hab den ganzen Thread noch nicht durchgelesen, hab aber noch ein paar Fehler entdeckt, bzw. Verbesserungsvorschläge. Kann sein dass sie zT schon aufgeführt wurden.

S. 6: Elfenlieder  Steht AB(Fey), das sollte wahrscheinlich AH heißen.

S. 5 Dolche des Druiden  Ist für DSA Spieler zwar wahrscheinlich selbstverständlich, ich würde aber trotzdem erwähnen, dass der Dolch magisch und unzerstörbar ist.

S. 8 Zur bessern Übersichtlichkeit, würde ich die Erhöhung der Zauberdauer, Zauberkosten Erschernisse und Wirkungsdauer in einer Tabelle zusammenfassen und nicht im Fließtext.

S. 10 Stimulanz  muss vermutlich Fett sein.

S. 11 Würde ich den Druiden auch den Vorteil geben nicht sprechen zu müssen beim Zaubern

S. 12 Für mich wär noch eine wichtige erwähnenswerte Sünde der Praiosgeweihten sich nicht freiwillig verzaubern zu lassen.

S. 23 Hätte ich den Bauer zum Buben umbenannt, wie es auch in den offiziellen Werken mWn gemacht wird.

Insgesamt sehr schön! Ich hab nur das übliche Problem mit den Mitspielern, die zwar alle DSA4 nicht mögen aber trotzdem nicht wechseln wollen... >:(

Feyamius:
Wenn irgendwann mal eine WA:DZ Konversion fertig sein sollte, werd ich eine entsprechende Spielrunde starten.  ;D

carthoz:
@Dr. Shoggoth: Ich fürchte, du hast da eine deutlich ältere Version begutachtet. Schau ruhig mal in die aktuelle Fassung, vielleicht kannst du sie ja damit zum Wechsel bewegen!  :)

Bis auf das Karte ist alles fertig – daher stelle ich das jetzt an dieser Stelle auch schonmal gesammelt online.
46 Seiten, zu finden auf box.net (8mb). Fehler bitte ich wie immer mir mitzuteilen. Kommentare sind willkommen!
Die Karte wird dann eben demnächst nachgereicht.

Soll ich die einzelnen Komponenten auch einzeln als PDF zur Verfügung stellen? Also PreGens einzeln, One-Sheets einzeln etc.?

chainsawbeaver:
Tolles Cover!

--- Zitat von: Hawkeye Pierce am 18.04.2012 | 15:54 ---Soll ich die einzelnen Komponenten auch einzeln als PDF zur Verfügung stellen? Also PreGens einzeln, One-Sheets einzeln etc.?

--- Ende Zitat ---
Meine Meinung: Nö, man kann sich ja auch so einzelne Seiten ausdrucken.

Dr. Shoggoth:
Ah, ja ich hatte die Version 2.0 aus Zwarts Signatur, dachte das ist die aktuellste.
Ob ich die velängerten Zauberdauer gut find muss ich noch überlegen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln