Autor Thema: [Koblenz und Umgebung] SR/Cyberpiraten/Endzeit Gruppe gesucht  (Gelesen 492 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Narecien

  • Gast
Hiho,

so hab den Thread mal überarbeitet. Ich suche eine Spielrunde für Shadowrun (gerne auch Cyberpiraten) oder Degenesis. Das GRW zu Degenesis sowie die Bücher die man sich runterladen kann besitze ich schon, die Regelwerke zu Shadowrun kommen nach und nach. Spielerfahrung in den genannten Systemen habe ich wenig (Cyberpiraten, Shadowrun) bis garkeine (Degenesis). Leiten kann ich leider nicht somit wäre ich nur Spieler.

Die Gruppe sollte sich im Raum Koblenz treffen. Fahrtstrecken bis 25 km nehm ich auf mich.

Am besten wäre Wochentags Abends oder halt Sonntags ganztags. Samstags is bei mir ganz schlecht da ich als Burgerbastler auf 400€ Basis arbeite und der Samstag einer meiner festen Tage ist. Außerdem bin ich noch in einer Schaukampftrupe weshalb Sonntags spielen in der Mittelaltermarktsaison auch nur unregelmäßig funktionieren würde.

Zu meine Profil: ich bin Klugscheißer aber lustig, freundlich und gliedere mich gerne sinnvoll in laufende Gruppen ein.... Alles weitere sieht man dann beim beschnüffeln denke ich.

Gruß
« Letzte Änderung: 14.03.2010 | 14:23 von Narecien »