Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[D&D 3.5] Epic campaign - Konzeptsuche für einen Spielerchar

<< < (4/5) > >>

Grimtooth's Little Sister:

--- Zitat von: Narsiph am 15.03.2010 | 19:31 ---Hatte mich mal hingesetzt und das ist bisher dabei herausgekommen:
Farben des Reiches
   Schwarz, Gold, Rot
Wappentier
   Drache

Und als anhang mal eine Bitmap. Hab mal ein Banner gemalt und ein Tropfschild-Wappen erstellt. Hoffe das es halbwegs vorstellbar wirkt *grinst* Bin kein Künstler, aber der Char könnte definitiv gut werden.

--- Ende Zitat ---

Ok, besser als ich es hingekriegt hätte.  :d

WitzeClown:
Ihr spielt eine Epic Campaign auf DnD 3.5, aber ohne Epic Level Charaktere?
Und die haben dann keine magischen Gegenstände und starten mit drei Mark fuffzig in der Tasche?

Das ist einfach...wirr. *kopfschüttel*  wtf?

Heretic:
Hm, eher lame.

Narsiph:

--- Zitat von: WitzeClown am 15.03.2010 | 20:12 ---Ihr spielt eine Epic Campaign auf DnD 3.5, aber ohne Epic Level Charaktere?
Und die haben dann keine magischen Gegenstände und starten mit drei Mark fuffzig in der Tasche?

Das ist einfach...wirr. *kopfschüttel*  wtf?

--- Ende Zitat ---

Ab Stufe 15 beginnt das "Epic"-Tier auch in D&D 3.5

Du gehörst wahrscheilich auch zu den Charakteren die in Dörfern mit Gold & Platin zahlen und somit die Dorfinflation in die höhe treiben und somit das Dorf vernichten? *kopfschüttelt* Klar, ich hab auch "echte" D&D-Chars, aber die erwähne ich nicht mehr. Innerhalb von wenigen Wochen auf Stufe 20... sorry, das ist halt Hack'n'slay... Ich bin Rollenspieler und vollends zufrieden mit 10 Gold, dem Dank der Dorfbewohner oder einem Adelstitel als Belohnung nach einer richtig langen Kampagne.

Edit:
Die Ignoreliste ist echt geiles Tool ^^

WitzeClown:

--- Zitat von: Narsiph am 15.03.2010 | 20:17 ---Du gehörst wahrscheilich auch zu den Charakteren die in Dörfern mit Gold & Platin zahlen und somit die Dorfinflation in die höhe treiben und somit das Dorf vernichten? *kopfschüttelt* Klar, ich hab auch "echte" D&D-Chars, aber die erwähne ich nicht mehr. Innerhalb von wenigen Wochen auf Stufe 20... sorry, das ist halt Hack'n'slay... Ich bin Rollenspieler und vollends zufrieden mit 10 Gold, dem Dank der Dorfbewohner oder einem Adelstitel als Belohnung nach einer richtig langen Kampagne.

--- Ende Zitat ---

Lass gut sein, passt schon.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln