Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[D&D 3.5] Epic campaign - Konzeptsuche für einen Spielerchar
Visionär:
Das ist falsch. Ein Epic-Charakter beginnt bei DnD 3.5 mit Stufe 20. Und bei den Monstern, die da rumkriechen braucht man auch das entsprechende Equipment.
Ansonsten ist es eben keine Epic-Runde, sondern eine Low-Power high-level Runde oder wie auch immer man das nennen will.
Deine Einschätzung zu Witzeclown ist übrigens falsch.
Aber an sich ist das ja nicht das Thema des Threads, du wolltest hier ja Charakterideen haben.
Narsiph:
Egal... war alles OT rumge-mimimi-e.. "Mimimi, das ist aber kein Epic" "Mimimi, keine magischen waffen, du bist ja so schlecht"...
Na entschuldige mal, wie soll ich das dann auffassen? Ist jetzt net böse gemeint mit dem "mimimi" aber so liest es sich nunmal und auf sowas steh ich halt grad net so hehe. Ich versuche einfach einen Charakter zu finden den man lange Zeit spielen kann ohne das man die Lust daran verliert.
Gleichzeitig liefer ich dem SL einfache aber wirkungsvolle Plotinstrumente.
Grimtooth's Little Sister:
--- Zitat von: ViSiONäR am 15.03.2010 | 20:22 ---
Ansonsten ist es eben keine Epic-Runde, sondern eine Low-Power high-level Runde oder wie auch immer man das nennen will.
--- Ende Zitat ---
Bei unseren Gruppen galt schon immer Epik = dauert mehrere Jahre Spielzeit und kann auch bei Stufe 1 anfangen solange die SCs nachher irgendwo Stufe jenseits rauskommen.
Visionär:
Tut mir ja wirklich Leid, dass ich die im Regelwerk festgelegte Terminologie nutze und keine privat unter sich ausgemachte.
Aber wirklich vollkommen egal an sich, da es vom Thema abführt. Macht euer Ding, ist ja wichtig, dass ihr Spass dran habt.
Narsiph:
Ich habe meinen Char gefunden, danke allen für ihr interesse.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln