Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

[SW] Diskussionkultur

<< < (18/36) > >>

Boba Fett:

--- Zitat von: Heretic am 17.03.2010 | 22:20 ---Ach, Preacher... Mir gehts nicht um die Sachen, die mich betreffen, ...
--- Ende Zitat ---

Ich bin mir sicher, genau da liegt eines Deiner großen Probleme...
Insbesondere, da Preacher sich hier noch gar nicht in diesem Thread zu Wort gemeldet hat oder erwähnt wurde... ;)
[Ich muss korrigieren, da Preacher einen Beitrag hier hatte aber wieder gelöscht hat, was ja nicht sofort ersichtlich war. Sorry!]

Aber um Deiner Selbst-Wahrnehmung auf die Sprünge zu helfen, lies doch mal diesen Beitrag, bei dem geht es auch um Dich und Dein Verhalten!

--- Zitat von: Heretic am 17.03.2010 | 22:20 ---Aber gut, vielleicht erwarte ich wirklich zuviel von "euch".
--- Ende Zitat ---

Wenn Deine Erwartungen implizieren, dass wir Dein Austeilen ignorieren sollen, weil Sachen, die Dich betreffen, Dich anscheinende nichts anzugehen haben, während wir jeder Deiner gemeldeten Überreaktionen nachzugehen haben und das Verhalten anderer, das ausschließlich als Reaktion auf Dein eigenes Verhalten resultiert, ahnden sollen, dann erwartest tatsächlich zu viel von uns.

Heretic:
Hm, das erwarte ich nicht.
Aber es kann nicht angehen, dass ihr die Userschaft mit zweierlei Maß messt.

Nin:
"Opferrolle", da fühle ich mich indirekt angesprochen.

Nicht, weil ich in der Vergangenheit tatsächlich unfair auseinander genommen worden wäre, sondern, weil mich der Umgang im SW Bereich und die Reaktion auf Fragen und Kritik anderer, abschreckt und abhält. Keine Ahnung, ob ich nicht vielleicht sogar repräsentativ für die schweigende Mehrheit bin. Ich lese hier mit, aber eigene Beiträge verkneife ich mir. Wenn ich mal eine Nachfrage habe, dann stelle ich die lieber in Form eine PN.

Don Kamillo:

--- Zitat von: Heretic am 17.03.2010 | 22:41 ---Hm, das erwarte ich nicht.
Aber es kann nicht angehen, dass ihr die Userschaft mit zweierlei Maß messt.

--- Ende Zitat ---
Userschaft wird hier NICHT mit zweierlei Maß gemessen, kannste mir als Mod. und Neutralo glauben!
Ich pers. mag Dich gerne lesen, Heretic!

Und wenn was ist, sacht an!

Der Nârr:
Wie stellt ihr euch denn - positiv formuliert - die Diskussionskultur in diesem Sub-Forum vor? Was wäre eure Utopie?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln