Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[D&D 3.5] Prestigeklasse "Manawirker"

<< < (4/11) > >>

Grimtooth's Little Sister:
Hmm.. unsere Drachen sollten sich mal zusammensetzen   >;D

Narsiph:

--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am 17.03.2010 | 18:50 ---Hmm.. unsere Drachen sollten sich mal zusammensetzen   >;D

--- Ende Zitat ---

Beim vorletzten Abend hatte ich mich mit ein paar Dragons getroffen und ne Teepartie abgehalten. Könnte man ja gerne mal mit ein paar mehr Drachenspielern machen.

GreetZ, Narsiph.

Narsiph:
Der Zauber "Tashas fürchterlicher Lachanfall" ist ein zauber mit einer aberwitzigen Komponente:

1x Törtchen (wird auf den Gegner geworfen)
1x Feder (mit dieder wackelt man)

tut mir leid aber DAS sieht dämlich aus wenn der Erzmagus plötzlich mit Torten nach einem wirft und mit ner Feder rumwackelt... Da braucht der Zauber nur fehlschlagen und alle lachen trotzdem.

Grimtooth's Little Sister:
Wenn hier mehr Drachenspieler wären, gäbe das jetzt eine High Level Kampagne  ~;D

Narsiph:
Warum die Völker wie sie genannt wurden?
Nun, diese Völker haben mehr Zeit sich mit dem "Mana" auseinanderzusetzen. Primär dauert es eben sehr lange die Studien zum Manawirker zu erlangen. Du musst erstmal ein Hochstufiger Magier/Hexer werden. Wenn das nicht viel benötigte Zeit ist weiß ich auch nicht mehr weiter. Das dauert bei anständigen Rollenspielrunden gut und gerne mal ein Jahr (oder mehr) REAL-Zeit. InGame vergehen da meistens 10 - 50 wenn nicht sogar mehr Jahre.

Es wird doch eh ständig ein Auge zugedrückt wenn es um das Alter der "Helden" geht.

Wissen: Alles?
Du kannst aus der Wissen-Liste einen Wissenskill aussuchen. Bei Magier steht z.B. auch das er jedwegen Wissensskill nutzen kann und normal steigern. Steht aber auch so im Grundbuch.

Wissen: Mana
Ist ein neuer Wissensskill. Mit diesem kann man die Mysterien des Mana weitaus besser studieren als mit Arkana. Zudem Arkana zuviel Allgemeins umfasst (Monster, Magie etc.)

Wissen: Ebene
Existiert hier das Mana? In welchen Ebenen finde ich es häufiger? Muss ich oder kann ich Mana in diese Ebene exportieren? Kann ich dort Mana sammeln? Etc.
Genauso wie "Ist es dort bewohnbar" "Welche Königreiche gibt aus auf dieser Ebene" usw.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln