Medien & Phantastik > Sehen

[DVD] Rob Zombies El Superbeasto!

(1/8) > >>

Jed Clayton:
Jetzt kenne ich endlich einen Film, der höchstwahrscheinlich einen großen Schritt leisten wird, um das Lucha-Filmgenre in Deutschland endlich ein wenig populärer zu machen.

Es ist eine Art abendfüllender Cartoon, der bei uns in Deutschland nächste Woche direkt auf DVD erscheinen wird. Für das Kino war er dann doch zu abgefahren und zu seltsam. Er gilt schon jetzt als so kaputt und gewalttätig, dass ihn sich in dieser Form wohl nur Rob Zombie ausdenken konnte. Ich war bisher kein großer Fan von Rob Zombie, auch nicht von seinen Comic-Projekten, aber das hier ist wirklich herrlich durchgeknallt.

Kurzum ... bald kommt der unvergleichliche El Superbeasto!  ;D

Unbedingt mal den offiziellen Trailer angucken! Er startet direkt automatisch auf der deutschen Website.

Heretic:
Do not want, do not approve.
Wie schlecht gezeichnet, wie langweilig der "Plot".

Rob Zombie sollte wieder Musik und wenn, dann RICHTIGE Horror&Splatterfilme machen, und nicht so ne Grütze.

Jed Clayton:
Heretic, ich sag's ja nicht gern, aber du kannst einem auch wirklich jeden Spaß verderben ...  :(

Niemand verlangt ja, dass du es magst oder schätzt. Jedem das Seine ... Ich finde das, was ich bisher von diesem Film gesehen und gelesen habe, klasse. Rob Zombie weiß genau, was er möchte, er zieht eben sein Ding durch und macht keinen Mainstream-Müll. Wenn überhaupt macht er so etwas wie "gehobenen Trash".

Bluerps:
Juhuu, Nazi-Zombies! :D

Bluerps

Jed Clayton:

--- Zitat von: Bluerps am  1.04.2010 | 12:38 ---Juhuu, Nazi-Zombies! :D

--- Ende Zitat ---

Tja, witzig. Jetzt fehlen uns eigentlich nur noch die Nazi Zombie Bugbears.

Ich mache mit so etwas wie El Superbeasto bestimmt mal eine Rollenspielrunde, schon sehr bald. :)

Edit: Link fixed!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln