Medien & Phantastik > Sehen
[DVD] Rob Zombies El Superbeasto!
Bluerps:
Ne, es sieht schon nach einem Film aus, den man sich mal anschaun kann, wenn man Trickfilme mag. :)
Bluerps
Heretic:
--- Zitat von: Jed Clayton am 1.04.2010 | 03:10 ---Heretic, ich sag's ja nicht gern, aber du kannst einem auch wirklich jeden Spaß verderben ... :(
--- Ende Zitat ---
Dann hattest du aber auch keinen Spaß daran, wenn ich ihn dir mit einem einfachen Kommentar den Spaß verderben kann.
Weisst du, mir gefällt seine Musik halt besser wie seine Hobbies, also?
Jed Clayton:
--- Zitat von: Heretic am 1.04.2010 | 13:49 ---Dann hattest du aber auch keinen Spaß daran, wenn ich ihn dir mit einem einfachen Kommentar den Spaß verderben kann.
Weisst du, mir gefällt seine Musik halt besser wie seine Hobbies, also?
--- Ende Zitat ---
Mir war nur aufgefallen, dass du dich in vielen Threads meldest und egal worum es geht erst mal etwas Negatives schreibst. Es kommt immer zuerst Ablehnung oder eben so etwas wie: Mann, sieht das schlecht aus. Gefällt mir nicht. Das muss bestimmt schlecht sein.
Die Musik von Rob Zombie kenne ich wiederum überhaupt nicht. Ich habe erst vor 2-3 Jahren auf Umwegen davon erfahren, dass der eigentlich auch Musiker ist.
Heretic:
Oh, wow.
Ich hatte angenommen, du kennst Rob Zombie.
Jed Clayton:
--- Zitat von: Heretic am 1.04.2010 | 15:35 ---Oh, wow.
Ich hatte angenommen, du kennst Rob Zombie.
--- Ende Zitat ---
Ich kannte ihn praktisch von The Devil's Rejects und Rob Zombie's Halloween sowie von ein paar Comic-Sachen. Er wurde auch oft in Comic-Zeitschriften und Comic-Katalogen erwähnt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln