Medien & Phantastik > Sehen
[DVD] Rob Zombies El Superbeasto!
Greifenklaue:
--- Zitat von: Jed Clayton am 2.04.2010 | 13:59 ---Alles in Ordnung. So passt das. :)
Wisst ihr eigentlich, wie ich von diesem Film erfahren habe? Ich war Anfang dieser Woche in einem Bahnhofskiosk und habe mir zum Spaß mal wieder eine Ausgabe der multimania (Nebenprojekt der Legacy) gekauft. In multimania No28 (März/April 2010) steht ein zweiseitiger Bericht über El Superbeasto. Die gleiche Ausgabe enthält auuch das deutsche Poster zum Herausnehmen.
--- Ende Zitat ---
Inbteressant - ich verpass die irgendwie immer. Die hat doch auch einen kleinen Rollenspielteil?
Jed Clayton:
--- Zitat von: Hexenjäger Schlumpf am 2.04.2010 | 23:16 ---... ich verpass die irgendwie immer. Die hat doch auch einen kleinen Rollenspielteil?
--- Ende Zitat ---
Ich habe die auch eine Zeit lang nicht mehr an meinem damaligen Bahnhofskiosk gefunden. Vor ein paar Jahren dachte ich deswegen schon, dass es die nicht mehr gäbe. Ich habe dann extra an die Redaktion geschrieben, um nachzufragen. Mittlerweile ist die multimania aber wieder regelmäßig da und erscheint immer zweimonatlich.
Man muss schon genau gucken und aufpassen ... Comic- und Spieleläden haben die multimania in meiner Gegend nicht, aber der Bahnhofsladen führt sie. Dort steht sie unter den Film-, Fernsehserien- und Sci-Fi-Special-Interest-Magazinen wie SpaceView und Starlog usw.
Der Rollenspielanteil in der Zeitschrift ist aber wirklich verschwindend klein und pickt nur sehr, sehr wenige spezielle Titel heraus. Einmal war das einzige Rollenspiel, über das sie überhaupt irgendwas geschrieben/abgedruckt haben, Das Monster aus der Spätvorstellung. Über Rollenspiele erfährst du da gar fast gar nichts, außer du meinst PC- und Online-Rollenspiele.
Jed Clayton:
So, die Superbeasto DVD ist da! Heute ist der offizielle VÖ-Tag.
Ich werde sie mir nun ansehen. >;D
Darkling ["beurlaubt"]:
Gestern war offizielle VÖ?
Ich hab den schon vor zwei Wochen in der Videothek meines Vertrauens stehen sehen, mich dann aber doch für Lesbian Vampire Killers entschieden... ;D
Jed Clayton:
--- Zitat von: Darkling am 10.04.2010 | 01:30 ---Gestern war offizielle VÖ?
Ich hab den schon vor zwei Wochen in der Videothek meines Vertrauens stehen sehen, mich dann aber doch für Lesbian Vampire Killers entschieden... ;D
--- Ende Zitat ---
Ja, sicher. Der 9. April war der Tag für die VÖ als Heimvideo-DVD, in den Videotheken gab es ihn 2 oder 3 Wochen früher.
Lesbian Vampire Killers kenne ich noch nicht. Das war letztes Jahr auch einer dieser Fantasy-Filmfest-Schinken, die zu etwas Anderem, was ich gerade sehen wollte, parallel liefen. Beim Fantasy Filmfest laufen manchmal einige der besten Sahnestücke parallel, so dass man nie alles davon sehen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln