Das Tanelorn spielt > [D&D3.5] Age of Worms

[Game] Age of Worms - Vorspiel (Archiv)

<< < (4/16) > >>

Vallandros Zaubersaite:
Guldar dreht sich bei dieser Frage herum und schaut sich den Wirt von oben bis unten an.

" Typisch Mensch, bei den ersten Flammen hätte er wohl aus dem Weg gehen können, aber seine Neugier haben ihn wohl veranlasst zu bleiben "

Auf einmal weitet sich sein Gesicht vor Erschrecken.

" Herr Wirt... Oh ich wollte keinesfalls, dass euer ansehnlicher Bart in Mitleidenschaft gezogen wird ! "

Guldar findet seine Ausdrucksweise, welche er nahegelegt bekam, als er in den Klerikerrang aufgestiegen ist immer noch befremdlich. Früher hatte er seine typische Zwergenschnauze das gefiel ihm viel besser. Aber es musste wohl sein.

" Und ihr habt Recht, mein Bart ist in gewisser Weise geschützt vor dem bösen Element des Feuers. Aber wollt ihr euch als Entschädigung nicht zu uns setzen und ich spendiere euch ein Glas eures besten Weins ? "

Guldar versucht es mit dem Grinsen nicht zu übertreiben sonst sähe es wohl auf jeden Fall unecht aus.

N8hunter:
"Ja, wir beide befragen die Jugend," stimmt Goran zu, kurz bevor Guldar seine Rüstung in Ordnung bringt.

Goran hat Mühe, ein Lachen zu unterdrücken, als er den Wirt und die Beschehrung sieht. Da sein eigener Bart den Namen, jedenfalls im zwergischen Sinn, noch nicht verdient, wäre es auch völlig unangebracht, zu lachen. "Wo treffen sich denn hier normalerweise die jüngeren Leute? Oder sitzen die alle um die Abenteurer rum?"

Grimtooth's Little Sister:
Mit einem Grinsen und einer Flasche Wein setzt sich der Wirt an den Tisch. "Zum Glück wächst mein Bart schnell nach. Ist nicht das erste mal, dass ich damit eine Unfall habe." Dann nickt er Goran zu. "Um diese Zeit dürfen die jungen Leute nicht mehr in die Lady Luck Taverne. Zuviel Dinge kann man da hören und sehen, die für die Jugend sicher nicht gut sind. Wem es nicht zu nass ist, der sitzt in der Happy Cow, hier um die Ecke links vom nördlichen Stadttor."

Vallandros Zaubersaite:
Guldar nickt dem Halbzwerg zu.

" Ja das hört sich gut an "

Dann dreht er sich wieder zum Wirt um, der sich gerade an den Tisch setzt. Als er merkt, dass dieser nicht beleidigt ist ob dem kleinen Malheur mit seinem Bart, freut er sich wieder auf den nächsten Schluck Bier.

" Ja setzt euch nur zu uns - einen zu trinken kann nie falsch sein "

sagt er mit einem Grinsen im Gesicht

" Aber ich würde gerne gleich aufbrechen, wenn das zeitlich noch möglich ist. Ich fühle mich irgendwie eingerostet "

Ausgiebig streckt sich der Zwerg und schaut irgendwie geistesabwesend, als würde er an eine lange vergangene Zeit denken.

N8hunter:
"Gute Idee, wir wollen die jungen Leute ja noch erwischen." Auch Goran steht auf. "Wir werden vermutlich nicht so lange weg sein. Wie lange kann es schon dauern, die Stadtjudend zum Reden zu bringen?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln